Thema: Werbung für Ebesucher, pay per View?

Shelter 20.05.2012 13:26
Wie währe es denn wenn man auf seiner eigenen Homepage einen Banner setzt der zu euch führt? Als Vergütung, pro view 1 ebesucherpunkt?

radovin 20.05.2012 17:12
Warum machst Du da nicht einfach Deinen Refbanner hin? So kannst Du nur gewinnen.

Shelter 20.05.2012 17:55
Ich bin der meinung, dass ich nie Refs bekomme. Ich habs schonmal mit meinem anderen Blog, den ich gelöscht habe versucht. Der Blog ist 1 Jahr gelaufen, Reale Besucher waren ca. 400 personen am Tag, und keiner hat sich Regestriert :/

AceAtack 22.05.2012 07:05
Hi Shelter,

Man muss schon etwas mehr tun als einen Banner einbinden. Das Thema Marketing, Werbung und speziell Internetmarketing ist ein ganz weites Feld. Dazu gibt es unzählige Seiten im Netz auf denen du mehr erfahren kannst.
Wie währe es denn wenn man auf seiner eigenen Homepage einen Banner setzt der zu euch führt? Als Vergütung, pro view 1 ebesucherpunkt?
Danke für deinen Vorschlag, aber ich denke das wir mit derzeit etwa 100 Neuen Mitgliedern pro Tag weiterhin auf unsere User setzen. Der Refverdienst ist unter Umständen sogar deutlich attraktiver als andere Vergütungsmodelle.

Versuch macht klug. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß bei eBesucher.de und viel Erfolg beim werben von Ref`s

Gruß AceAtack