Thema: Meine eigene Homepage

nathanaelusa 03.06.2012 13:34
Liebe eBesucher,

Ich habe seit kurzem eine Homepage erstellt mit vielen möglichkeiten an Geld zu kommen.
Nun wollte ich sie hier mal Posten.
Villeicht kennt der ein oder andere den ein oder anderen link ja noch nicht.
Viel spass darauf!

http://online-geld-system.de


mfg nathanaelus

radovin 03.06.2012 15:53
Das ist wohl mehr was für den Vorstellungsbereich. Hier mußt Du nämlich Punkte anbieten, wenn Du auf Refs hinaus willst. Das sagt allein schon der Name des Threads.

Zudem habe ich gerade kein Impressum finden können, ergo darf das hier überhaupt nicht gepostet werden.

Basell 04.06.2012 17:57
Guten Tag

Da du Deutsche Angehörigkeit hast bist du Impressums Pflichtig nach dem Gesetzt !
Bedeutet Komplette Anschrift und Declimer.

Bei Missachtung kostet das min, 5000 Euro !
Da es schon als Versuchter Steuerbetrug gilt, wenn man ein Impressum nicht angibt,

Paddy 16.06.2012 15:58
i.A. Paddy ;)
Ohleole dieses Fachwissen ..... *rofl

Da du Deutsche Angehörigkeit hast bist du Impressums Pflichtig nach dem Gesetzt !
Dieses gesetz ist mir aber vollwertig unbekannt
oder bedeutet das ich habe als Schweizer bürgen z.b. keine impressumspflicht mit einer DE Domain?
Die Impressumspflicht beruht auf der DE Domain / Serverstandort und hat nix mit dem Wohnsitz / Staatsangehörikeit zu tun.
es sind zudem auch nicht alle Seiten impressumspflichtig....



Bedeutet Komplette Anschrift und Declimer.
Komplette anschrift ? hm ansichtssache zwei kontaktmöglichkeiten müssen aber auch.....
Declimer? was den das für ein ding ? klimaanlage fürs Internet oder Entfeuchtungsgeräht?

Bei Missachtung kostet das min, 5000 Euro !
hm woher hast du den stuss?

Da es schon als Versuchter Steuerbetrug gilt
Eine nicht steuerpflichtige seite kann steuerbetrug begehen ? Ich hoffe du merkst den zusammenhang ?


Ev. sollte man dich mal abmahnen wegen rechtsberatung die du nicht geben darfst ? ......


MFG Designerscripte.net (aka Lokutos)

cooper86 17.06.2012 06:54
naja, da die seite ja das ziel hat geld zu verdienen isses schon impressums-pflichtig ....

Basell 17.06.2012 15:44
Falsch,

Impressum Pflicht ist für Jeden Deutschen Staatsbürger schon mal Pflicht egal welche Domain Bezieht.
Personen aus dem Ausland haben wenn sie De Domain beziehen auch eine Impressum Pflicht.

Dies ist gespaltet, egal was es ist man hat die Impressum Pflicht als Deutscher.


Man muss die Komplete Anschrift angeben außer


- wenn die WebSeite nur Private Inhalte hat
Bedeutet das sie auch keine Externen Links oder Werbung egal welcher Art beinhalten darf.

erecht hilft da sehr viel und kostet auch nichts
Ev. sollte man dich mal abmahnen wegen rechtsberatung die du nicht geben darfst ? ......


MFG Designerscripte.net (aka Lokutos)
Als hinweis dies sind alles keine Rechtsberatungen, kannst es aber gerne versuchen! Wird wie es dein Vorgänger schon gemacht hat auch wieder ins leere Führen

Paddy 17.06.2012 19:33
i.A. Paddy ;)
Impressum Pflicht ist für Jeden Deutschen Staatsbürger schon mal Pflicht egal welche Domain Bezieht.
Personen aus dem Ausland haben wenn sie De Domain beziehen auch eine Impressum Pflicht.
Falsch schlichtweg falsch die aussage

Dies ist gespaltet, egal was es ist man hat die Impressum Pflicht als Deutscher.
Was ist gespalten?

erecht hilft da sehr viel und kostet auch nichts
Was auch immer du meinst... aus dem ausschnitt "kostet auch nix" würde ich die den Gratis Dienst duden.de empfehlen.



Wird wie es dein Vorgänger schon gemacht hat auch wieder ins leere Führen
Da ich gänzlich unabhängig von meinem Vorgänger agiere denke ich auch nicht dass du berechtigt bist solche Informationen preiszugeben.


MFG Designerscripte.net


PS Bewertungen an diesen User sind nicht Bewertungen an mich da dieser User nur aus nettikeit die Beiträge für mich postet.

radovin 17.06.2012 20:40
@ Preshiuz

Was soll dieser Spam?