Thema: Team-Xtreme - Wir helfen euch beim Geld verdienen im Internet!

Enzam 04.06.2012 22:06
Hallo Leute,

Ich habe eine brandneue Seite gefunden, bei der wir jetzt noch wirklich die ersten in Deutschland sind und die ein geniales Verdienstsystem hat.


Unser Team wächst immer weiter und viele haben die Chance bereits erkannt und haben schon Ihre ersten Erfolge erzielt!

Es ist kein schnell reich werde System, und es steckt auch kein Risiko dahinter, da es sich in erster Linie um ein mehrwerthaltiges Produkt handelt!

Du erhälst nämlich Provisionen für das vermitteln eines günstigen Werbepaketes und zwar 100% Provisionen!

Dazu kommt ein richtig faires Multi Level Marketing System, an dem wirklich Jeder mit ein klein wenig Einsatz gut verdient.

Bis über 20.000$ kann man pro Refferall verdienen, da Jeder Refferall sich sich selbst multiplizieren kann. Zusätzlich gibt es eine Art Spillover, der einsetzt sobald man nur 4 Leute geworben hat, wodurch man automatisch Refferalls bekommen kann.

Man hat wirklich nichts zu verlieren!

Ich helfe meinen Partnern aktiv beim Werben und bin auch bereit dir die Einstiegskosen von 7,50$ zu bezahlen!

Du erhälst damit sogar ein Werbepaket von uns geschenkt, womit du für andere Projekte werben kannst und bist Provisionsberechtigt!

Ich habe sogar Partner, die ohne jemanden selbst zu werben, durch meine Mithilfe, schon die ersten Refferalls bekommen haben.


Sei jetzt noch dabei!

Es sind erst über 11.500 Mitglieder und das hauptsächlich Amerikaner. Die Seite ist erst vor c.a. 4 Wochen gestartet und verbreitet sich wirklich wie ein Lauffeuer!

Ich habe auch eine deutsche Team-Facebookgruppe gegründet, wo ich Werbematerialien einstelle und sogar preisgebe, wo, wie und wann ich damit geworben habe und mit welchem Ergebnis.


Wolltest Du nicht schon immer bei einem Geschäft von Anfang an dabei sein ?


Melde dich noch heute an und starte richtig durch! Ich werde dich tatkräftig unterstützen!



Komm in unser starkes Team und starte hier als einer der ersten in Deutschland richtig durch!


Wir haben sogar ein kostenloses Ebook über das System, wo du sogar deinen Link einbauen darfst, um es als Werbegeschenke zu benutzen.


Außerdem wirbt unser gesamtes Team für die Teamseite, auf der auch DEIN Link rotieren wird!

Viele liebe Grüße und vielleicht bis bald!

Jonas Ahrens