Thema: eBesucher-Punkte gegen Fanslave-Ref :-)

VDMO 11.07.2012 14:57
Ich biete 500 eBesucher Punkte für jeden der sich über folgenden Link bei Fanslave anmeldet : http://www.fanslave.net/ref.php?ref=331132&lan=de ! :-)
500 eBesucher sind zwar nicht sehr viel, jedoch besser als nichts - Außerdem biete ich euch an einen Teil (25 %) meiner Provision an euch zurück zu zahlen. Beispiel : Ich bekomme 1 Euro Provision durch eure Klicks und dafür zahle ich 25 Cent an euch zurück.

Für alle die nicht genau wissen was Fanslave genau ist : Auf Fanslave.com bekommt man für das liken von Facebook-Fanpages sogenannte Credits, ähnlich wie eBesucher Punkte. Diese Credits können genutzt werden um Fans für die eigene Facebook-Fanpage zu erhalten oder um Geld zu verdienen. Ein Credit ist umgerechnet 1/2 Cent wert - Natürlich nicht sehr viel, doch im Vergleich zu üblichen PTC Seiten ein nettes Sümmchen. Die "Likes" werden unterschiedlich bezahlt, meist zwischen 4-11 Credits (2-5 Cent pro Like).

Zur Zeit habe ich leider nur knapp 1 000 eBesucher Punkte, also nur genug für 2 Refs.. Falls größeres Interesse besteht tausche ich gerne meine MailPunkte in normale Punkte um. :-)
PS : Meldet euch trotzdem bitte >bevor< ihr euch als mein Ref anmeldet!

Einen schönen Tag euch allen noch! :-)

VDMO 11.07.2012 15:36
Ups..
Sorry, ich hab gerade gesehen das der Beitrag besser unter Punkte4Refs gepasst hätte :-/ Ich hoffe das ist nun kein riesen Problem :P