Thema: 3x 15.000 BTP oder 3x 333 MTP

projektgesellschaft 17.07.2012 11:22
Hej liebes eBesucher-Forum,
verdient Euch ganz einfach 3x 15.000BTP oder 3x 333MTP!

Um was geht es:

Ihr fordert einfach die kostenlose Prepaidkarte von O2 an.
Diese ist bereits mit 1€ Startguthaben aufgeladen.
Völlig kostenfrei, kein Abo, kein Vertrag, muss nicht gekündigt werden, keine weiteren Verpflichtungen. Versprochen!

So geht es:

1) Ihr klickt auf http://projektgesellschaft.eu/ebesucher/
2) Dann tragt Ihr dort Euren ebesucher-Usernamen ein
3) Anschließend klickt Ihr auf das Banner und werdet zur O2-Seite weitergeleitet.
4) Dort fordert Ihr Eure kostenlose O2 Karte an - oder besser: gleich 3 Karten.
5) Ihr erhaltet eine Mail von O2, in der Ihr Eure Gratis-Karten-Anforderung bestätigen müsst.

Das sind die Regeln:
1) Für jede angeforderte Karte transferieren wir Euch entweder 15.000 BTP oder 333 MTP. 3 Karten können je Vorgang angefordert werden - das entspricht dann 45.000 BTP oder 1000 MTP - wir runden großzügig von 999 auf 1.000 auf :lol2:
2) Wir informieren Euch jederzeit auf Eure Anfrage hin via PN zu Eurem Kontostand der angeforderten Karten - bitte teilt uns dort auch mit, ob Ihr BTP oder MTP haben wollt.
3) Ihr erhaltet die MTP und BTP am 17. August, für alle Karten, die Ihr im Juli anfordert - also immer am 17. des Folgemonats.
4) Warum so spät und nicht sofort:
5) O2 prüft ob Ihr echte postalische Adressen und echte Email-Adressen angegeben habt - und storniert uns die Anforderung gnadenlos bei Fakeadressen oder Fakemails. Das geschieht Anfang August. Daher können wir erst nach der Prüfung seitens O2 auch Eure Bestellung endgültig bestätigen. Vorher teilen wir Euch die "vorgemerkten Anforderungen" mit.
6) Wir hatten bisher erst 17 Stornierungen von über 800.000 Anforderungen.
7) Bitte nutzt diesen Dienst fair - nur so haben wir alle und lange etwas davon.
Fair bedeutet:
7.1) Nur 1 Anforderung pro Monat pro eindeutiger Adresse - gerne 3 Karten.
7.2) Holt Euch auch gerne für Eure Schwester, Mutter, Vater, Kinder, Freunde jeweils bis zu 3 Karten - aber nur wenn Ihr deren OK habt, Ihre Adresse nutzen zu dürfen - sie müssen aber alle per Mail den Link bestätigen.
7.3) Nicht mehr als 15 Karten / Monat über Euren Benutzernamen anfordern.
8 ) Wir behalten uns vor das Angebot jederzeit einzustellen, insbesondere dann,
8.1) wenn O2 uns das Kontingent kürzt (falls zuviele Fakeanforderungen exisitieren),
8.2) wenn zu wenig Karten (weniger als 40% des zur verfügungstehenden Kontingents) angefordert werden.

Volumen:

1) Wir testen zunächst mit 100 Karten, die wir direkt nach Bestellung auszahlen. Wenn Ihr bis zum 22. Juli 2012 die 100 Karten angefordert habt, dann
2) legen wir 2400 Karten nach, wenn diese bis zum Monatsende abgefordert sind verlosen wir nur im Juli unter allen, die mitmachen einen Urlaubszuschuss in Höhe von 100€
3) Sind auch die Karten unter 2) bis Ende Juli weg, dann hauen wir bis auf weiteres jeden Monat mind. 2500 Karten, aber max. 5000 Karten für Euch raus.

Bonus: Jeder der Mitmacht und uns seine neue O2-HandyNr. per PN sendet, nimmt an folgender Verlosung teil:
1) Je 50 Personen, die mitmachen, verlosen wir eine Guthabenaufladung in Höhe von 15,00€.
2) Alle die mitmachen, erhalten weitere klasse Angebote. Natürlich immer fair: ohne Kosten für Euch, ohne weitere Verpflichtungen.
3) Du bist Webmaster / Newsletterversender und hast noch Platz für Werbung, dann melde Dich bei uns!

Wer sind wir und warum machen wir das:
Wir testen neue Vertriebs- und Marketingkanäle für unsere Kunden.
weASK ist Mitglied bei der DiWiSH

Der Anbieter dieses Angebots:
weASK UG (haftungsbeschränkt)
Christian Pfetzing
Waldwinkel 28
23730 Sierksdorf

Telefon: 04563-4389991
Mobil: 0176-89666200
ebesucher@weask.eu

Amtsgericht Lübeck: HRB 11896
HL Finanzamt Lübeck: 22 / 298 / 51522

Betreuer der Kampagne: weASK UG (haftungsbeschränkt), Stephan Schimmer
Verantwortlich für diese Kampagne: weASK UG (haftungsbeschränkt), Christian Pfetzing

projektgesellschaft 18.07.2012 14:56
Sofortige Auszahlung im Juli und 100€ Urlaubszuschuss! Leute, reinhauen!

tonykde 20.07.2012 19:50
Super geile Sache!

Habe schon 135.000 BTP überwiesen bekommen..

:-)

RitaleanRO 20.07.2012 20:15
hab mich angemeldet 3 Simkarten bestellt und email bestätigt .. ich hätte gerne die MTP dankö

meike86 21.07.2012 08:14
ich habe auch 3 simkarten bestellt und habe eine bestätigung bekommen.. würde mich freuen wenn ich die MTP bekommen könnte danke.

projektgesellschaft 23.07.2012 05:26
Uns allen eine erfolgreiche Woche!
Obwohl Ihr nicht ganz die 100 Karten letzte Woche geschafft habt, lassen wir die Aktion vorerst am Laufen...

Wenn Ihr bestellt, müssen Cookies in Eurem Browser gesetzt werden dürfen - daher Cookie-Blocker oder Ad-Blocker oder Privacy-Plugins oder ... kurz ausschalten. Einige User hatten Probleme mit der Bestellung...

Wir freuen uns weiter auf Eure Beteiligung - wenn Ihr eigene Ideen habt, die Ihr gerne mal umsetzen wollt - dann schreibt uns an!

Beste Grüße,
Stephan und Christian.

d
discofoxlive 23.07.2012 06:31
ich habe auch 3 simkarten bestellt mal schauen wann die Punkte kommen

d
discofoxlive 23.07.2012 06:37
discofoxlive;162176 wrote:ich habe auch 3 simkarten bestellt mal schauen wann die Punkte kommen
hätte gerne
BTP

rockky 15.08.2012 15:09
Gerade 3 karten bestellt