Thema: Freizeitblogger gesucht 10.000 e-Punkte pro Artikel !

soulinho87 19.07.2012 17:20
Ein Hallo an alle ebesucher !

Vor ca. 2-3 Wochen habe ich meine Website (inklusive Blog) eröffnet.

Ich suche Leute die Spaß an bloggen haben, gut verfassen können und dazu das nötige Interesse an Star & Prominews mit bringen.

Wer also die nötige Zeit mitbringt, sich mich mit dem besagten Thema angesprochen fühlt und gerne was über die Stars weltweit schreibt, kann sich gerne bei mir melden.

Die Vergütung wird so aussehen:

200 Wörter = 8.000 e-Punkte

300 Wörter = 10.000 e-Punkte

Minimum sollten 200 Wörter und maximal ca. 300 Wörter Wörter pro Artikel geschrieben werden..

Abweichungen sind nicht schlimm !Ich suche täglich 3-5 Artikel die verfasst werden, um mich etwas zu unterstützen.Idealerweise suche ich Leute, die dies für die komplette Woche oder Monat machen, pro Tag & pro fertigen Artikel bekommt ihr sofort eure e-Punkte gut geschrieben.

Achtung, bitte verfasst die Texte selbst und kopiert sie nicht irgendwo raus, oder formuliert sie einfach um.

Die Texte werden von mir geprüft und mit dem Internet abgecheckt...Wer wie gesagt die nötige Zeit dazu hat und sich ein paar Punkte dazu verdienen will, kann sich gerne bei mir per PN melden!Website teile ich euch dann gerne per PN mit, damit ihr euch das vorher anschauen könnt :roll:

Liebe Grüße..euer Soulinho ;)

soulinho87 20.07.2012 11:01
So, habe mal die Punkte erhöht.. :roll: