Thema: Langsam REICHT ES!

Jeff 01.09.2012 10:50
Dann am Besten noch Java ohne Bestätigung ausführen und den Browser mit Adminrechten laufen lassen...
Windows ohne Virenschutz ist absoluter Selbstmord.

Wir nehmen die Sache aber natürlich ernst. Nachdem wir jetzt unterstützung von unserem AV-Scanner haben, wird sich die Situation verbessern. Auch haben wir jetzt ein größeres Team und werden Verstärkt Selbstkontrolllen durchführen.

thekilla1 03.09.2012 17:24
GameGalaxy;164016 wrote:Dann hast du wohl ein schlechtes AntiVir programm, ich kenne eBesucher nun seit langem und hatte noch kein Virus von ihnen.
[bitte keine Beleidigungen. editiert durch Djoni].... zuviel sinnbefreiter Kram, den du hier vom Stapel lässt.
Mal ehrlich, wenn du die unter Linux laufen lässt, ist das klar, aber dafür fehlte die nötige Info in deinem Posting.

Ich bin auch schon Jahre bei eBesucher und es ist auch schon Jahre her, als ich Maßnahmen ergriffen habe, mich gegen den Müll, der sich teilweise in den Rotationen befindet zu wehren! Virtuelle Maschine mit einem schlanken Linux drauf und der Rest ist mir egal :D

Die Surfbar unter Windows (selbst MIT Virenschutz) laufen zu lassen... tja, da kannste auch gleich hingehen, und bei Phishingmails deine TANs der Bank eintragen... :P
Jeff;164178 wrote:Windows ohne Virenschutz ist absoluter Selbstmord.
Und Windows mit Virenschutz wäre dann wohl folgendes Szenario: Man springe von einer Brücke, hat ein Seil um die Kehle, dieses aber nirgendwo befestigt.