Thema: Suche Werber für Klamm

Atas 05.09.2012 13:00
Alsoooooo bin ziemlich neu hier und beim stöbern in den Foren kommt man auf haufen seiten auf dessen anmeldung ziemlich große summen ebesucher angeboten werden und jetz zum "geschäftlichen" biete mich als Ref- für Klamm an da diese seite im moment ziemlich viel aufmerksamkeit von mir bekommt und ich vorhab aktiv da was zu machen. Ich dachte ich könnte schon paar 50k ebesucher dafür erwarten. Und ich hab mir vorgestellt nur ein eBesucher "bezahlt" zu werden da ich mich auf dieser Seite im moment doch etwas "sicherer" fühle

Und sry das ich son Block geschrieben hab ohne punkt und komma und schlechter Rechtschreibung bzw. keiner groß/kleinschreibung

Basell 05.09.2012 20:33
50k Ebesucher sind schon sehr viel ! Für einen Anfänger,

Ich kann dir Anbieten, das ich dir 50k BTB Bezahle wenn du Deine Erste Auszahlung bei Klamm beantragt hast.

Atas 05.09.2012 20:36
sagen wir 10k jetz und 40k wenn ich die erste auszahlung hab. Btw. du hast eine bemerkenswerte groß und kleinschreibung :D

eagleaut 09.09.2012 18:38
hallo,

ich würd die 10k + 40k (bei JEDER auszahlung!) bieten!
http://www.klamm.de/?refid=23679

mfg
Eagle

Basell 10.09.2012 10:15
Ich gebe dir 5k Sofort und 50k nach deiner Ersten Auszahlung!

baldrene 10.09.2012 11:50
hallo, ich suche referrals für meine neobux seite,wenn ihr möchtet könnt ihr euch auch bei mir melden.
mein link:Link entfernt[URL="http://www.neobux.com/?r=baldrene"][/URL]