Thema: Maximale Seitenanzahl für Account?

mule 08.09.2012 12:51
Moin.

Ich habe in den Besuchertausch 3 Seiten eingetragen, 2 davon laufen 24 Std. am Tag.
Die andere stelle ich jeden Tag ein paar Stunden an, und wenn das gewünschte Ziel erreicht ist wieder ab.
So mache ich es eigentlich schon seit Monaten.
Heute wollte ich die dritte Seite wieder aktivieren und bekomme eine Fehlermeldung:
Sie können diese Seite nicht aktivieren, weil sonst die maximal erlaubte Seitenanzahl für diesen Account überschritten wird!
Ich habe bereits mehrmals im laufe des Tages versucht die Seite zu aktivieren, aber die Meldung kommt jedesmal. ( Das erste mal heute morgen um 8, das letzte mal jetzt)
Dann habe ich eine von den beiden aktiven Seiten deaktiviert und versucht die dritte zu aktivieren. Wieder die gleiche Fehlermeldung. Die zuvor deaktivierte Seite kann ich auch nichtmehr aktivieren, da kommt dann jetzt auch die gleiche Meldung.

Was ist da los, wurde irgendwas geändert das pro Account nurnoch eine Seite aktiviert sein darf, ist das ein Bug oder was?

djoni 08.09.2012 17:46
Hey! Prüfe das bitte noch mal, ich konnte ohne Probleme eine weitere Seite in deinem Account aktivieren.

mule 08.09.2012 18:12
ja, jetzt gehts.
Komisch, aber hauptsache es klappt wieder.
Beim deaktivieren der Seite die ich nicht wieder aktivieren konnte kam übrigens auch eine Fehlermeldung, Fehler ID=0 oder so, genau weiß ich es nicht mehr.
Deaktiviert wurde sie dann aber trotzdem.

Siwej 08.09.2012 19:20
Ich hatte das gleiche Problem heute morgen auch, nach zig Versuchen ( Forum konnte auch nicht geladen werden), bin ich über "Seite bearbeiten" an die Seite gegangen und hab dort auf aktivieren umgestellt

Jeff 10.09.2012 21:13
ach, ich sehe jetzt erst dies thema.

es gab an dem tag nach dem upgrade (manche von euch haben vielleicht schon die neue startseite bemerkt...) einen fehler in der software. der fehler wurde noch am gleichen tag behoben. danke an die fleißigen melder ;)