Thema: Punkte werden abgezogen aber ich bekomme keine Besuche

c
chrisvapid 22.09.2012 12:16
Woher ich das weiß?
Ich bekomme für die besuche Punkte auf meiner eingetragenen Seite
Ich habe auch schon probiert, dass die Seite 30 Sekunden lang offen bleibt
aber alles was passiert ist, dass ich immer mehr Punkte verliere und nichts zurück bekomme
Das Problem habe ich schon seit Gestern, ist irgendwas kaputt oder wie ist das? :O

Siwej 22.09.2012 13:01
Ich habe heute morgen auch hier im Forum geschrieben, komischerweise ist der Beitrag nirgends zu finden. Meine Links funktionieren seit gestern auch nicht mehr. Wenn ich meinen Link von hier aufrufe, dann habe ich nur eine leere weiße Seite. Wenn ich ihn von der Spielsite aufrufe, dann erscheint das Bild völlig normal. Liegt der Fehler jetzt hier oder hat Spielesite irgendwie Ebesucher gesperrt?

djoni 22.09.2012 14:12
Das Problem bei den Spieleseite-Links scheint zu sein, dass die Seite über ebesucher nicht aufrufbar sind. Hier mal im Video veranschaulicht. Es erscheint eine weisse Seite, beim Versuch die URL über ebesucher zu erreichen. Im eBesucher Wiki könnt ihr das nachlesen.

c
chrisvapid 22.09.2012 14:30
komische sache
es ging ja sonst auch immer aber danke für die antwort :(

ähnliche seiten wie ebesucher find ich leider auch nicht ...

Siwej 22.09.2012 16:35
@chrisvapid
Ist dein Link auch von Spielesite? Ich hab vor 4 Stunden mal bei Facebook(Spielesite) nachgefragt, ob noch jemand Probleme hat, aber bis jetzt hat sich keiner gemeldet

Bonnieherrchen 22.09.2012 17:41
Die Antwort find ich nicht gerade zufriedenstellend - bis gestern vormittag ging das ganze Prinzip noch ohne Probleme und ich denke, es gibt hier etliche ebesucher-Nutzer, die nur wegen Spielesite hier sind...

c
chrisvapid 23.09.2012 10:59
Ja mein Link ist auch von Spielesite
und ich nutze eBesucher auch nur deswegen

und die Klicks bekommt man nunmal auch schwer (da die Seite ne weile offen bleiben muss)
außer man hat genug Freunde die einen ewig nerven lassen....

Siwej 24.09.2012 10:57
[h=5]Hier meine Frage an Spielsite und dazu die Antwort
Habt Ihr den Talerlink bei Ebesucher sperren lassen? Bis vor 3 Tagen lief er da problemlos[/h]Der Talerlink funktioniert derzeit über E-Besucher nicht. VLG

c
chrisvapid 24.09.2012 15:13
die antwort habe ich auch bekommen
.... sehr nichtssagend

Siwej 24.09.2012 15:30
auch nicht die richtige Antwort auf meine Frage, ob die Sperrung absichtlich von Spielesite ist. Oder ob sie mal wieder aufgehoben wird

line78 24.09.2012 23:40
Die Antwort habe ich bekommen:
Hallo
das Problem liegt an ebesucher. Du musst dir also momentan eine andere seite suchen, bei denen du die Links eintragen kannst.

haha... Ebesucher - bitte mal eine Stellungnahme dazu!