Thema: Genug Geld verdienen ohne Arbeit - geht es nun doch ? Neuer Trend aus den USA !

valentudo 24.09.2012 19:11
Hey,
Ich hoffe mal das ist okay was ich hier schreibe und fällt nicht unter Werbung oder so... wenn doch sorry! Und bitte löschen!

Also ich kenne mehrere Leute die von MLM leben - sind schon ein paar verrückte dabei :D aber die kennen auch die ganzen Tricks und neue Pages etc... Und ich habe mir jetzt gedacht das möchte ich auch mal ausprobieren, nun wurde mir also von den meisten Skinny Body Care empfohlen – soll gerade total abgehen. Das Unternehmen kommt aus den USA und vertreibt ein natürliches Abnehm-Produkt und ein ebenfalls natürliches Anti-Aging Produkt. Das ist in den USA natürlich ein riesiger Markt und jetzt ist es neu auch in Deutschland – und in MLM Kreisen spricht man vom schnellsten Wachstum in der Branche. Nun bin ich von Anfang eher allem skeptisch gegenüber, habe mir natürlich die AGBs durchgelesen und im Internet recherchiert – konnte aber nichts negatives finden. Man kann sich sogar ohen Verpflichtungen und Kosten einschreiben lassen (preenrolled) und sich anschauen wie schnell die eigene Dowline um tausende Leute wächst, ohne dass man was getan hat. Wenn man sich dann entscheidet seine Position zu festigen, dadurch dass man das Produkt bestellt kann man immer noch nach 30 Tagen da Produkt zurück geben und bekommt sein Geld voll wieder (minus Versand). Also man kann schauen wie viel Geld man verdient ohne Risiko. Man kann auch generell ohne Frist kündigen. Also dachte ich mir probierst du das mal aus – gesagt getan, ich habe mich letzte Woche eingeschrieben der Downline einer meiner MLM Spezis und seit dieser Woche sind bereits über 41.000 neue Leute zur Dowline hinzugekommen… Also wenn ihr Lust habt schaut euch das ganze mal an und fällt selbst euer Urteil, schaut ob das was für euch ist.

P.s.: Hier noch ein Tip – wenn ihr euch über den Link eintragt seid ihr in de Valentudo-Powerline von den Networkern;)

Video Deutsch: http://valentudo.sbcfilm.com/
Link: http://valentudo.onebigpowerline.com/

valentudo 24.09.2012 19:27
Wenn jmd. anderes ebenfalls schon davon gehört hat, gerne Erfahrungen posten!

m
marketingua 25.09.2012 09:06
Wer es glaubt.......
Abnehmen durch dubiose Pillen - gab es das nicht doch schon mal??


"...... im Internet recherchiert – konnte aber nichts negatives finden...."
Wirklich? Kritik gibt es sehr wohl zu finden. Siehe z.B. -> http://www.szene-insider.net/viewtopic.php?f=72&t=4504

valentudo 25.09.2012 09:27
Hallo Marketingua,
Ob das Produkt wirkt oder nicht kann ich nicht sagen, ist mir aber auch egal denn ich muss nicht abnehmen - auf jeden Fall ist das Produkt immerhin natürlich aus Pflanzen und schadet dem Körper nicht. Aber danach habe ich auch nicht geschaut im Internet eher nach Berichten wie "Betrug" und "Es wird kein geld ausgezahlt etc." aber da fand ich nichts und das läuft jetzt schon 2 monate in Deutschland, d.h. es müssen schon viele Leute Geld bekommen haben... Auch aus meinem Bekanntenkreis wurden die Leute ausgezahlt...

m
marcusj1648 25.09.2012 13:08
nur, weil es pflanzlich ist, heist das noch lange nicht, das solche mittelchen gesund sind.
man braucht nur zum beispiel fingerhut in der 'richtigen' menge nehmen, um zu sehen, was pflanzen anrichten können

m
marketingua 25.09.2012 13:57
Die ersten werden, wie auch bei anderen dubiosen Angeboten, Auszahlungen erhalten - aber wie lange??
Aber jeder wie er will, mir geht jedenfalls die aggressive Werbung auf den Geist.

valentudo 26.09.2012 12:06
ja klar das mit der werbung kann ich verstehen, könnte man natürlich auch mal anders machen.
In den USA gibt es das Unternehmen mit dem System schon seit über 2 jahren...