Thema: DevilMailer

peggiii 26.09.2012 11:10
Neu am Start und noch fast jungfräulich ist jetzt DevilMailer.

Ich hab mir das "schon etwas andere System" mal genau durchgelesen und schätze, da könnte wirklich was draus werden.

Grundwährung ist der €uro, auf Wunsch wird aber auch in EBesucher oder Klamm ausgezahlt.

Zusätzlich gibt es einstweilen eine virtuelle Währung, die DevilMark Diese dient ausschließlich dem Losekauf für die, zum Beginn gestarte Verlosung eines FlachbildTV. Bereits für die Anmeldung werden 500 DM bonifiziert, die für 10 Lose beim Preis von 50 DM ausreichen. Weitere DM gibts zusätzlich für die verschiedensten Aktionen.

Das Referralsystem mit 10 Ebenen a 10% wird je nach Umsatz zwischen 0 und 60 Cent ebenenweise neu freigeschaltet.
Wer die 60 Cent mal nicht geschafft hat wegen Urlaub, Krankheit, oder vielleicht einfach verschlafen, der kann seine fehlenden Referralebenen einfach für ein paar Cent wieder freikaufen.

Sowohl Bonusaktionen, wie auch Refebenenfreikauf fliessen nicht nur in die Vergütungen, sondern auch in die Refvergütungen.

Wer gleich zum Start die besten Chancen für einen Reflinienaufbau haben möchte, jetzt anschauen, verstehen, und anmelden.



Ich halts zwar nicht für wirklich notwendig, aber Ordnung muss ja sein ...

... also gibts nach ordnungsgemässer Anmeldung 500 EBesucher-Punkte von mir.

Dafür bitte hier im Threat den registrierten Nicknamen angeben.