Thema: topliste - wer mehr zahlt ist weiter oben!

o
oldaccount_money2003 21.04.2003 15:54
ich habe auf meiner seite (www.gdicenter.de.vu) eine topliste für max. 50 banner/textlinks erstellt. der erste, der sich anmeldet ist natürlich an erster stelle. :D
wenn der 21. aber an erster stelle sein will, muss mir dieser mind. 1ebesucher.de-credits überweisen. nun ist der ehemalige 21. an erster stelle und der 1. rutscht hinunter auf den 2. platz.
wenn jetzt aber der 18 auf den ersten platz will, muss mir dieser mehr als der 1. mir überwiesen hat überweisen.

ich brauche vollgende daten von euch:
ebesucher.de-benutzername (damit ich weis, von wem die credits kommen)
emailadresse (wird nicht weitergegeben, wird benötigt um ihnen zu benachrichtigen, wenn sie aus der linkliste hinausgeflogen sind)
banner-url (bzw. textlinktext)
homepage-url

!!! nein, ihr müsst überhaupt nichts als gegenleistung machen !!!

kontakt einfach hier posten oder mail an michaelpickart@web.de

R
RichBone.de 05.05.2003 06:11
Bevor du versuchst mir deiner WebSite geld zu verdienen besorge dir mal nen Ordentliches Design man kann ja überhaupt nix lesen ohne das die Augen vor überanstrengung tränen.

RichBone

piccaso 05.05.2003 08:30
na soo schlimm ists wieder auch nicht, der kontrast könnte besser sein und verglichen dazu was andere ´private´ webmaster so an den tag legen ist das design Top! :P

R
RichBone.de 05.05.2003 09:07
Betrachte dir mal die Seite bei 1280x1024x32bit auf nen 19er das einzigste was du erkennst sind Graue seite nix mehr von schift.

RichBone

money2003 05.05.2003 10:44
tut mir leid.
ich habe diverse probleme beim hochladen. die schrift sollte eigentlich viel heller sein, aber irgendwie erkennt der server die farbe nicht oder was weis ich.
auf jeden fall habe ich die schriftart "Verdana" und ein helles grau genommen.
die links sind fast weis, also ein bisschen dunkler wie meine links auf der linken seite.
aber danke dass du auf meiner seite warst.^^