Thema: Suche refs für Facebook Anwendung - 1200 BTP

fAbLo 15.10.2012 11:49
Ich suche Leute mit Facebook Accounts. Ihr erhaltet via PM einen Ref Link von und registriert euch völlig legal und kostenlos auf der Seite mit eurem Facebook Account. Danach könnt ihr gerne die Anwendung von eurem Facebook Account entfernen - oder ihr bleibt registriert weil man dort einen Server Gratis bekommt (Nur wenn man diesen aktiv verwendet)

Nach erfolgreichen Registrierung und sobald ich die Bestätigung erhalten habe schicke ich SOFORT die 1200 BTP's raus!

Bitte Postet hier sobald ihr euch registriert habt und schickt mir eurem Facebook Namen via PM.

Slots
  1. -
  2. -
  3. -
  4. -
  5. -
  6. -
  7. -
  8. -
  9. -
  10. -
  11. -
  12. -
  13. -
  14. -


PS. Mehrfach Anmeldungen sind möglich - dies aber über einen anderen PC und mit einem anderen Facebook Account durchführen sonst wird euer Account sofort gesperrt und es wird kein BTP geben!


mobbelkotze 16.10.2012 19:29
Über was für ein Server reden wir hier? Webspace server? V-Server? lg