Thema: Suche Werbeplätze und neue User für Radiosender

musikkaennchen 22.10.2012 07:51


Suche Werbeflächen für meinen Banner und biete dafür Punkte. (verhandlungsbasis)
Bitte um Angebote per Privat-Nachricht.


http://www.musik-kaennchen.eu

Gebe auch Punkte für ernste Neuanmeldungen in meinem Radio.
Wer nach der Anmeldung aktiv ist bekommt von mir Bonus-Punkte (regelmäßig).
Anmelden, Profil erstellen, in den Chat kommen und auch das Radio hören.
Musik Kaennchen wird Euch gefallen.
Einfach auch Privat-Nachricht schreiben und wir werden uns sicher über den Punkte-Transfer einig werden, was die Höhe angeht.

Empfehlungen bringen natürlich extra Punkte


Wer Lust hat als Moderator im Radio mitzumachen kann sich auch gerne melden.



Heckenpenner 23.10.2012 11:58
Finde ich eine gute Idee, die Frage ist nur die Höhe der "Belohnung" beim Hören des Radiosenders, wie das vergütet wird (minuten,stunden etc.)? Anmelden ist eine Sache aber dann will ich ja auch Musik hören. :D

Wenn man da Pro... ,was weiß ich, Minuten bezahlt wird, dann höre ich mir das liebendgern den ganzen Tag lang an. :)

Geuanere Infos wären Klasse.

Gruß Heckenpenner

musikkaennchen 23.10.2012 18:23
Also ich will nicht geizig sein. Ich weiss du hast Dich angemeldet. Ich zahle Dir erstmal die Punkte, aber ich habe jetzt keine Lust das auf Minuten aus zurechnen. Wenn ich Dich oft sehe dann lass ich Dir schon was zu kommen.

Buffy 25.10.2012 10:49
hi

Wir haben das mit Musikwünschen so gemacht jeder der einen Musikwunsch abgegeben hat bekam Punkte dafür wenn ein Gruss dabei war nochmal,und Gutschein Codes wurden dann auch hin und wieder durchgesagt die konnte man sich dann im Gutschein-Center einlösen und im Chat haben wir einen Shop woman sich entweder Werbung oder kleine geschenke kaufen kann mit seinen Punkten oder man lässt sie sich einfach ausbezahlen

Naturschuetzer 31.10.2012 21:31
Ich bin auch interessiert, meine Website ist nc.cms4people.de ich bekomme nicht viele Klicks, entsprechend wenig BTP oder MTP möchte ich dafür haben.

radovin 01.11.2012 08:56
Lizenzierte Webradios

Es wurden keine Webradios mit diesem Suchwort gefunden.
Das ist nicht gut. Mache es so wie ich und spiele lizenzfrei und hole Dir die Musik direkt von den Musikern. Da gibt es eine Menge, was mit gemapflichtigen Werken mithalten kann und teilweise sogar besser ist. Und ganz nebenbei förderst Du mehr oder weniger unbekannte Wesen.

N
NeTTeRJuNGE 16.11.2012 00:24
Guten Morgen

Ich bin im Radio auch DJ geworden ¡¡¡

Weil Mich die Tollen Chatuser
und Ein Zuvetlässiges Team überzeugt haben


MFG DJSchmiddy aus dem Musik - Kännchen - Team

musikkaennchen 27.11.2012 21:54
huhu wir haben eine Lizenz. bei der GEMA aktuellisiert sich die Liste immer blöd. wenn man den neuen Tarif bestellt steht man 1-2 Tage nicht drin. Ärgerlich einfach. aber wir senden bestimmt nicht schwarz. guck einfach nochmal nach.
www.gema.de und gib als Radiosuche ein : Musik Kännchen

Gruß
Stefan

BlueYam 15.12.2012 15:29
Würde für euch Werbung auf meiner Sinnlosen Seite (mytroll.de) machen :D
Was würdet ihr den geben? :D
ca. 50-100 Besucher am Tag hat meine Seite!

hilfeseo 17.12.2012 00:42
musikkaennchen;167732 wrote:huhu wir haben eine Lizenz. bei der GEMA aktuellisiert sich die Liste immer blöd. wenn man den neuen Tarif bestellt steht man 1-2 Tage nicht drin. Ärgerlich einfach. aber wir senden bestimmt nicht schwarz. guck einfach nochmal nach.
www.gema.de und gib als Radiosuche ein : Musik Kännchen

Gruß
Stefan

Wie sieht es denn aus? Willst du die Anmeldungen nicht mehr?