Thema: Wer hat schon Geld mit Besuchertausch verdient?

misanthrobeast 05.11.2012 19:52
Hallo!

Bin erst seit gestern dabei. Versuche nun schon seit Juni Geld im Netz zu verdienen.

Hauptsächlich durch das Bewerben von Affiliateprodukten von Clickbank oder Clicksure.

Hab schon viele Traffic-Tauschprogramme probiert, hab auch schon für Traffic bezahlt, aber leider noch keinen

einzigen Verkauf generiert.

Hat jemand von euch schon Sales von Affiliateprodukten hier durch Besuchertausch oder Mailtausch machen können?

Wäre dankbar für jede Antwort.

Grüße,

Thomas

radovin 05.11.2012 20:51
Dank ABP werden die meisten Werbemittel einfach ausgeblendet. Dagegen helfen nur zugräftige Textlinks, wenn Du überhaupt was erreichen willst. Geld verdienen im Internet ist übrigens ein Ammenmärchen, selbst auf gut besuchten Seiten. Bei Google wurde ich kurz vor der Auszahlungsgrenze gesperrt mit der Begründung, ich hätte zuviele Eigenklicks gemacht. Das ist natürlich völliger Quatsch, denn ich habe nur nach dem Hochladen einmal getestet, ob das funktioniert. Wehren kannst Du Dich gegen solche Mafiamethoden nicht, die reagieren auf keine Beschwerde. Bleibt nur noch ehrliche Arbeit, um zu Geld zu kommen, alles andere ist hohles Gewäsch. Wenn ich nach den Tauschmails gehen würde, müßte jeder von uns längst mehrfacher Millionär sein und bräuchten keine Tauschmails mehr verschicken. Denke mal drüber nach.

cooper86 06.11.2012 13:51
jop, seit ich bei eB bin ca 12 euro :D

misanthrobeast 06.11.2012 14:26
Hallo Cooper!
?
Wie lang bist du schon bei Ebesucher und wie hast du 12 Eur verdient?

Grüße,

Thomas

cooper86 06.11.2012 17:04
Hallo,

naja, bin schon einige Monde bei eB. Die 12 € hab ich durch Direktwerbung von Partnerprammen verdient, nicht durch einzelne Bannerwerbung auf eigenen Seiten. Aber mittlerweile haben die best-auszahlenden ein Framebrecher-Script eingebaut das das auch nicht mehr funktioniert. Als entweder eine eigene Landing-Page bauen oder direkt [URL="http://[URL"]http://www.ebesucher.de/geldverdienen.html[/URL] verdienen.

jepp 12.12.2012 22:25
cooper86;166805 wrote:jop, seit ich bei eB bin ca 12 euro :D
das ist relativ wenig, man kann mit Besuchertausch gutes Geld verdienen monatlich, man wird davon zwar nicht reich, kann davon auch nix existieren, aber man sich ein gutes Taschengeld dazu verdienen.

rhoener 19.12.2012 10:11
Der "Schreck" hat wieder mal recht. Geld verdient man nur durch ehrliche Arbeit -richtig Geld- und nicht "Kleingeld" wie Besucher- Mailtausch oder das Lesen von Mails. Wer richtig Geld verdienen will (ehrliches) sollte sich hier oder hier anmelden. Meine persönliche Unterstützung (siehe Skype) aus meiner fast 20-jährigen Erfahrung als "Internet-marketer" ist gewährleistet.

Klabund 15.01.2013 18:35
...ich würde vor allem empfehlen solchen Dreck wie Clickbank zu vergessen.
Jeder Mensch der einigermaßen klar denken kann schnallt doch, dass dort wirklich nur allerbilligster Schund verkauft wird.
Versuche deinen Usern was zu bieten und sie nicht zu verarschen, dann klappt es auch.

FunRotic 17.01.2013 17:38
Auch über Clickbank kann man gut Geld verdienen, wenn man hochwertige Ebooks platziert. Klar wenn man den Schrott bewirbt den sie einen im Ebay um einen Euro nachwerfen dann natürlich nicht.

Nimm mal 4000-5000 Euro in die Hand und lass von nem Ghostwriter ein hochwertiges Ebook verfassen (natürlich zu einen Thema welches die Menschen auch anspricht) stell das bei klickbank mit 60% Anteil für die Webmnaster ein und schon wirst du nicht mehr meckern sondern jubeln. Mach das ganze mit 4-5 Büchern im Jahr und für den amerikanischen Markt und dann zeig mir den Beruf wo du annähernd auf die gleiche Kohle kommst mit gleicher Ausbildung und gleichen Arbeitseinsatz.

Man kann so ein Projekt immer von 2 Seiten sehen. Beworben habe ich Klickbank selber auch nicht, wozu auch gibt doch zigtausende Webmaster die das viel besser können ;)

Es stimmt auch nicht das man im Internet kein Geld verdienen kann wie radovin denkt. Ich lebe seit 16 Jahren von eigenen Projekten im Netz und weder meine Frau noch meine Kinder sind bis jetzt verhungert. Aber und das ist der Hacken an der Sache: Man muss auch im Internet um was zu verdienen arbeiten. Von nix kommt nix. Einfach blöde eine Seite online stellen, die Zeiten sind seit 15 Jahren vorbei. Wer das ganze aber als Arbeit sieht und auch dementsprechend agiert wird auch im Internet sein Aus bzw. Einkommen haben, welches das der meisten alltäglichen Jobs um ein gutes Stück übertrifft.

cooper86 17.01.2013 19:58
´n Colditzer :D Dicken Gruße von nem ex Bad Laus´scher ;)

Naja ich seh das mehr als Hobby, ich geh lieber ins freie um mein Geld zu verdienen - aber wers drauf hat von dem was er macht im WWW zu leben is doch supi

FunRotic 17.01.2013 21:24
Grüße retour :)
aber ich bin erst seit 2 Jahren hier, hab mir hier in der Ruhe ein Haus gekauft um dem Trubel der Großstadt zu entgehen.