Thema: Was bringen Euch Sufbars für Eure Webseiten?

jepp 08.11.2012 17:14
Mich würde es mal interessieren was Euch der Traffic bei den Autosurfdiensten, ausser den Counter in die Höhe zu treiben, sonst noch bringt? Wozu bewerbt Ihr Eure Webseiten in den Autosurfdiensten, damit von 10000 Besuchern sich einer die Seite mal real anschaut? :cool:

million28 01.06.2013 13:34
Genau aus diesem Grund :biggrin:, ich habe einen Blog den ich schon seit über einem Jahr schreibe und trotzdem nicht einen einzigen Random-Besucher.
Könnte natürlich auch daran liegen das er niemanden interessiert.
Mit Traffic-Exchange seiten besteht zumindest mal die theoretische Chance, dass er gesehen wird und nicht bei google auf Platz 9999999999 versauert.

smssam2012 13.06.2013 13:53
Frage ich mich eigentlich auch, was es dem ein oder anderen Webmaster bringen mag. Ich muss oft schmunzeln wenn ich sehe das viele Seitenbetreiber die ihre Seite über Surfbars bewerben Google Adsense eingebunden haben. Das sind dann meistens die, die dann rum jammern das die willkürlich vom "großen" G gesperrt wurden.

Eine Zeitlang habe ich gedacht, das evtl. der Traffic was bringt wenn Pay-Per-View Kamapagnen eingebaut sind, aber selbst die sind im Paid4Bereich so niedrig vergütet das es nichts bringt zisch Punkte in der Surfbar zu verbraten...

besteseite 13.06.2013 17:26
Vorausgesetzt man weis wie, dann monatlich ein schönes Taschengeld.
Das "wie" werde ich an dieser Stelle nicht erklären ;)

Achja, eBesucher und Google Adsense ist eine böse Kombination, das haben hier im Forum schon einige festgestellt.

mfg: besteseite

Tobias5444 01.09.2013 19:35
Mehr traffic treibt den wert der domain nach oben und man wird in google ranking höher angezeigt was interessierten traffic bringt.


Man sorgt für 10000traffic pro monat per besuchertausch und verkauft dann die domain für 100

deingenre 15.10.2013 20:31
Guten Abend,

also meine persönliche Erfahrung mit EB war in den meisten Fällen negativ geprägt.
Man pusht zwar künstlich seine Statistiken hoch, aber durch die lange Erfahrung kann ich sagen
gerade wenn man Ernsthafte Projekte betreibt muss man sich oft auch mit dem Bereich SEO auseinander
setzen. Hatte 2 Jahre ein Top Projekt und konnte mich kaum retten vor Suchanfragen hatte am Ende auch
100 - 150 K Besucher am Tag (Reale Besucher, keinen gepushten Traffic)
da stoppte mich aber nicht künstlicher Traffic sondern eine Abmahnung Seitens
gieriger Anwälte. Wo das Verfahren immer noch läuft. Zu gut optimiert, aber immerhin aus eigener Hand.
Daher man muss lernen, wie im realen Leben auch. Schmunzel auch immer über diesen erzeugten Traffic,
doch auf Dauer wird man da wohl niemanden mit begeistern. Jeder hat da seine Sicht, und Meinung.
Für mich ist es immer eine Funktion die man eine Weile nutzt, aber wer Top-Partnerprogramme an Land zieht wird
es automatisch lassen, den wenn man wirklich gute Vergütungen am Ende bekommt da ist man bestrebt sich in die Hände
zu spucken und die Sache anzugehen!

termispenst 05.12.2013 00:30
.............

joney 18.08.2014 15:39
Besuchertausch (nicht hier auf ebesucher, die werfen ja regelmäßig raus) kann man vergessen, ich lasse meinen pi 24Stunden durchlaufen der Verbraucht 5Watt also 8Euro im Jahr an Strom das Ergebnis die anderen kommen dagegen schlecht an außer diese haben Refs.

Huskynarr 25.08.2014 16:21
Der Nutzen? Mal dir einen aus... :D
Hier im Forum Anmeldungen herbeirufen, Auszahlen lassen... wie du willst.
@Joney, geile Idee.... gleich mal schauen. Habe ein paar Refs bei denen sich das lohnen würde.
Bei mir persönlich lohnt es sich nicht. Der Rechner läuft eh Tag und Nacht. :D

puenktchenheili 28.11.2014 09:19
Also ich finde Ebesucher gut,man muss halt eben alles Haben.Ich suche noch Mitglieder.

spikkle 29.01.2015 10:25
Ich verstehe den Sinn auch noch nicht ganz, aber da es derartige Portale und Praktiken schon über Jahre hinweg gibt, muss es sich wohl doch für den ein oder anderen lohnen :-)