Thema: Mailtausch

moffi 14.11.2012 15:38
hallo

ich habe da ein problem

wenn ich in Mailtausch bin und die mails lese und 15 sec. auf der andern seite bin geht das nicht weiter es bleibt bei 1 sec stehen und ich bekomme die punkte nicht also das kann nur ein bug sein


MfG moffi

AceAtack 14.11.2012 19:26
Hallo moffi,

bei ebesucher.de ist der Fehler nicht nachvollziehbar. Ich konnte alle Mails wie gewohnt bestätigen. Eventuell liegt es an deinen individuellen Einstellungen.


Gruss Aceatack

samorena 16.06.2013 16:07
Hallo zusammen, ich hab ein ähnliches Problem. Da ich mein Postfach nicht voll haben möchte, will ich ja die Möglichkeit nutzen, die Tauschmeils direkt im Ebesucher zu lesen. Nun habe ich aber festgestellt, dass die meisten Mails, die ich bestätigen möchte, nur rasch aufblinken und dann direkt rüber zur Seite des Profils wechseln. So kann ich keine Mails bestätigen. woran kann das liegen? Vielen Dank für Eure Hilfe.

AceAtack 17.06.2013 18:26
Hi,

Mir ist derzeit kein Problem bekannt. Eventuell liegt es an deinen individuellen Browser oder Pc Einstellungen. Ich werde mich aber auch mal schlau machen.

Gruß AceAtack

H
Hamster20 17.06.2013 19:20
Bei mir sagt er, Mail wurde bestätigt, allerdings nur wenn ich statt gleich auf den Banner gehe ersteinmal darunter den Link nehme wo der alternativ Link ist.