Thema: Arabona.de und Melunia.de

Intensio 06.01.2013 00:51
Hallo Ihr Lieben.

Ich möchte euch hier die Seite Arabona.de vorstellen.
Einige werden Ara schon kennen, manche eher nicht und für genau die hab ich den thread eröffnet.

Wer oder was ist Arabona?
Arabona ist eine sogenannte Bonuscommunity oder auf Paid4Lead und Paid4Sale Seite.
Ihr bekommt dort Provisionen für das Teilnehmen an Angeboten, für das ausfüllen von Umfragen, oder auch für das
teilnehmen an Gewinnspielen. Ihr könnt euch dort zwischen Sofort und Normalaktionen entscheiden.
Vorteil Sofortaktionen: Ganz klar das man sofort die Vergütung bekommt.
Vorteil Normalaktionen: Das man mehr als bei Sofortaktionen bekommt, leider muss man immer einige Wochen warten bis man das Geld gutgeschrieben bekommt, daher empfehle ich euch IMMER Sofortaktionen. Diese werden von 2 Cent bis 50 Cent angeboten.
zum Beispiel zahlt man euch 20 Cent für das anmelden bei großen Partnern wie Cola oder zb auch Wer kennt wen.

Einige werden jetzt sagen : Ah daten werden verkauft und die zahlen eh nicht aus!!! QUATSCH
Die zahlen monatlich locker 3-4 Tausend Euro an User aus, zu sehen an dem Livescore und das nur an Sofortaktionen.
Die Seite wird über eine Firma betrieben und die Betreiber sind mehr als Seriös. nach 3 Monaten hatten die schon 10k ausgezahlt!

Ich kann euch nur raten euch die Seite mal anzuschauen, denn auch Ich gammel viel im Internet, und wieso dann nicht ein paar euros dazu verdienen? Ihr könnt dort sogar täglich auszahlen, diese werden alle 2-3 Stunden bearbeitet. Sowas bietet keine andere Paid4 Seite.

Wie viel Ihr dort verdient liegt an euch. es gibt dort leute die verdienen dort 10-30 euro täglich!
Für Melunia.de gilt das selbe, denn die nutzen die gleichen Systeme weils vom selben Betreiber ist ;)

Zudem starten dort alle 2 monate rallyes. gerade erst ist eine auf arabona mit gewinn von 750 euro ausgelaufen und sofort wurden neue auf melunia und arabona gestartet. jeweils 550 euro der gewinn ;) da seht ihr dann auch in den statistiken das alles echt ist.

Die normalen Links: www.arabona.de und www.melunia.de
Hier der reflink von mir für Arabona.de = http://www.arabona.de/?ref=483

Darüber anmelden tut nicht weh, müsst es aber nicht.

Viel Spaß Ihr Lieben ;)