Thema: [S] Linkpartner

hilfeseo 06.01.2013 10:39
Guten Tag,

ich suche eine Linkpartnerschaft.

In meinem Portfolio befinden sich ca. 50 Webseiten mit unterschiedlichen Themenschwerpunkten und ich suche daher Linkpartner. Wer Interesse an einer Partnerschaft hat, kann sich gerne via PN melden.

Wenn kein BL gesetzt werden sollte, teilt mir Bitte die Anzahl der Punkte mit.

Ich benötigt URL+Adminnachweis und Kontakt E-Mail Adresse

Dankeschön

AceAtack 06.01.2013 11:11
Hi,

ich könnte Backlinks aus dem Bereich Heizung, Energie sparen, Strompreise, Gaspreise gebrauchen. Zu bieten hätte ich Links auf www.geizenbeimheizen.com

Gruß AceAtack

FunRotic 06.01.2013 18:14
Ach du Scheisse und gerade jetzt ist meine Oma störisch und will nicht den Beweis liefern das ich der Admin meiner Seiten bin. Schade den ohne diesen hätte ich sicher ein paar Seiten :mrgreen:

hilfeseo 06.01.2013 19:07
FunRotic;170209 wrote:Ach du Scheisse und gerade jetzt ist meine Oma störisch und will nicht den Beweis liefern das ich der Admin meiner Seiten bin. Schade den ohne diesen hätte ich sicher ein paar Seiten :mrgreen:
Wenn du damit so siehst. Scheinbar ist eine faire Partnerschaft für dich was Neues!

FunRotic 06.01.2013 22:21
hilfeseo;170211 wrote:Wenn du damit so siehst. Scheinbar ist eine faire Partnerschaft für dich was Neues!
Ich sehe das so. Denn in meinen 16 Jahren welche ich nun im Netz tätig bin sind all jene Linktauschpartner verschwunden, welche vorher großmächtig irgend welche Beweise gefordert haben. Und da die Zahl jener Webmaster welche sich sang und klanglos in dieser Zeit verabschiedet haben bereits gut 3 stellig ist, trade ich sicherlich mit keinen Leuten mehr welche vorher irgendwelche Beweise fordern. Mir ist die Zeit zu schade, um ständig nach zu gucken ob mein Tradepartner nicht schon wieder im Internet Nirvana verschwunden ist.

Und wenn du schon von Fairness sprichst, du willst Linktausch also wäre es nur fair selbst erstmal die Karten (sprich Urls und Beweise das du Admin bist) auf den Tisch zu legen anstatt sie von anderen zu fordern. Scheinbar ist für dich Fairness nur eine Phrase welche du von anderen forderst aber für dch selbst auch neu ist!

hilfeseo 07.01.2013 10:44
RE:
Wordpress wollte doch auch eine E-Mail, um zu sehen das Sie auch wirklich dort einen Account erstellen möchten oder?

Ich will nur eine Faire Partnerschaft, daher nehme ich auch keine Linkpartner auf, die eine Webseite anbieten, aber mir von irgendwelchen gmx,gmail oder freenet Accounts dann E-Mails senden, obwohl es doch Webseiten relevante E-Mails gibt.

Grüße

moffi 07.01.2013 11:36
hast ne pn :D

FunRotic 07.01.2013 14:04
hilfeseo;170240 wrote:Wordpress wollte doch auch eine E-Mail, um zu sehen das Sie auch wirklich dort einen Account erstellen möchten oder?

Ich will nur eine Faire Partnerschaft, daher nehme ich auch keine Linkpartner auf, die eine Webseite anbieten, aber mir von irgendwelchen gmx,gmail oder freenet Accounts dann E-Mails senden, obwohl es doch Webseiten relevante E-Mails gibt.

Grüße
Ist alles kein Theme sehe ich auch ein aber du wolltest
Ich benötigt URL+Adminnachweis und Kontakt E-Mail Adresse
sprich zu der Mail noch einen Adminnachweis (was für ein Schwachsinn).
Im Übrigen habe auch ich nur eine Sammeladresse für alle Blogs bzw. Domains (obwohl diese auf 3 Firmen verteilt sind). Wenn ich bei knapp 600 Domains überall ein pop3 Konto anlegen würde dann bräuchte ich Personal nur um Mailkonten anzulegen und zu verwalten.

AceAtack hätte von mir sofort Backlinks bekommen wenn ich Domains in seinen Themenbereich hätte. So stell ich mir auch eine faire Anfrage vor. Leider sind meine Domains im Bereich Spielzeug, Babykleidung, Essen & Trinken, Esoterik, Versicherungen, Lifestyle, und Finanzen (Kredite,Kreditkarten, Wohnbaufinanzierung) da kann er nicht wirklich was damit anfangen.

hilfeseo 07.01.2013 21:33
Ich Frage mich, warum das für dich hier so wichtig ist. Wir haben unsere Vorgaben und werd keinen Nachweis bringen möchte, der hat Pech gehabt.

Alle anderen haben eine PN Antwort erhalten.

TestGast 07.01.2013 22:15
Vielen Dank! Super Sache.

vanyasvistunov 13.01.2013 10:37
Vielen Dank! Super Sache.