Thema: [S]uche - Jacobs Krönung "Kronen"

contentGeek 15.01.2013 13:58
Wie der Titel schon sagt suche ich "Kronen" von Jacobs-Krönung (Treue-Programm)

Auf verschiedenen Packungen von Jacobs-Krönung findet ihr "Kronen" in Form eines 10stelligen Codes. Wer dafür keine Verwenundung hat kann sie mir gerne anbieten oder besser gesagt mir für Punkte "verkaufen". Da es je nach Packung verschieden viele "Kronen" gibt würde ich mal sagen das die Anzahl der Punkte verhandlungssache ist.

Bitte meldet euch hier ganz einfach mit der Anzahl der "Kronen" welche ihr an mich los werden wollt und was ihr euch an Punkte so vorstellt. Ich muss dann auch immer schauen wieviele Punkte ich zur Verfügung habe und eventuell erst mal besorgen muss. Aber an sich gibt es kein Limit an "Kronen" welche ich euch abnehmen würde.

Ablauf wäre wie folgt: Codes per PN an mich - ist der Code gültig - Punkte gehen sofort an euch raus :D


AceAtack 15.01.2013 14:07
Hi ContentGeek,

ich habe 4x3 Kronen im Angebot. Was hälst du von 1000btp pro Krone, also insgesamt 12k?

Gruß AceAtack

contentGeek 15.01.2013 14:12
AceAtack;170614 wrote:... also insgesamt 12k?
Das klingt doch schon mal ganz gut und das passt auch wunderbar mit den Punkten :D
Also am besten eine PN mit den Codes und wenn gültig (wovon ich mal ausgehe) kommen sofort die Punkte.

PS:
Auch zukünftige Kronen würde ich immer für 1.000 Punkte pro Krone "kaufen" ...

AceAtack 15.01.2013 14:23
Alles klar, Codes sind bei dir.

btp bitte an AceAtack.

Viel Glück

Gruß AceAtack

contentGeek 15.01.2013 14:27
AceAtack;170617 wrote:btp bitte an AceAtack ...
Vielen Dank! Und die BTP müssten schon bei dir sein :D
Und wenn du neue Kronen hast einfach melden, ich nehm sie gerne ...

AceAtack 15.01.2013 14:49
Meine Kaffee Vorräte werden noch etws reichen. Die Aktion läuft ja glaub ich nur noch bis ende Jan.

Aber wenn ich welche hab melde ich mich.

Wenn du die Überweisungsbestätigung hier im Forum postest, sehen die anderen User gleich das du auch auszahlst ;)

Gruß AceAtack