Thema: Biete eBesucher4Shares

SoerenWeber 21.01.2013 22:47
Hallo, ich biete dir eBesucher für deine Rechenleistung.

Wie funktioniert das?
Du errechnest mit einem Programm, welches auf deinem Rechner läuft sogenannte Shares. Diese werden an mich automatisch weitergeleitet und ich überweise für jeden Share derzeit 3,2 eBesucher.
Am besten Funktioniert das Ganze mit einer einigermaßen aktuellen Grafikkarte welche nVidia CUDA oder OpenCL unterstützt. Gerne kannst du auch mittels CPU rechnen, dies lohnt sich aber kaum (Man kann es aber nebenher laufen lassen wenn der Computer sowie so an ist).

Was verdiene ich pro Tag?
Das lässt sich schwer sagen. Mein Computer, welcher eine durchschnittliche Grafikkarte ( ATI HD 6870) vorweist, macht ca. 4500 Shares/Tag und somit 14000 eBesucher/ Tag. Bei Leistungsfähigerer Hardware steigt der Verdienst natürlich enorm.

Wie oft wird ausgezahlt?
Immer Sonntags

Wie mache ich mit?
1. Als erstes hier im Thread Interesse melden. Gerne kann auch eine PN an mich geschickt werden wenn es anonymer ablaufen soll. Dann schicke ich euch einen Account zu, welcher im Programm eingegeben werden muss.
2. Leute, die mit ihrer CPU rechnen wollen, können Schritt 3 überspringen.
3. Danach sollten die neusten Grafikkarten-Treiber mit OpenGL oder CUDA installiert werden. Die Treiber gibt es auf der Herstellerseite der Grafikkarte. (google hilft)
4. Danach muss die Rechner-Software Installiert werden. Die gibt´s hier: https://github.com/downloads/Kiv/poc...r-20121203.exe Diese muss in einen Ordner entpackt werden. Ein Klick auf guiminer startet diese.
5. Die von mit erhaltenen Account-Daten müssen jetzt in die Software eingetragen werden. Mittels CPU Affinity wählt man auf wie viele CPUs mitrechnen sollen.
6. Auf Start mining drücken – das Lose verdienen geht jetzt los!
7. Warten und freuen!

Unterstützt meine nVidia Grafikkarte CUDA? >> http://www.nvidia.de/object/cuda_gpus_de.html
Unterstützt meine Grafikkarte OpenCL? >> http://www.hardware-infos.com/news/3...-ati-gpus.html