Thema: 3-4 Seiten pro 15 Sekunden

freesimpsons 23.01.2013 08:29
Hallo,

früher war es auch mal so, dass bis zu 5 Seiten gleichzeitig in der Surfbar angezeigt wurden. Wieso ist das eigentlich nicht mehr so?

Wieso macht man nicht wieder 3-4 Seiten pro 15 Sekunden rein? Anscheinend gibt es ja genug Seiten in der Surfbar.

AceAtack 23.01.2013 21:13
Wir haben die Wünsche der Sponsoren bei der Neugestaltung der surfbar berücksichtigt. Daher hat es diese Änderungen gegeben.

Gruß AceAtack

freesimpsons 23.01.2013 21:19
Wäre da nicht die Idee, dass man verschiedene Kosten pro Seitenanzeige erstellt?

Zum Beispiel:
Möchte der Sponsor das seine Seite ganz alleine angezeigt wird, so kostet die Einblendung 2 BTP.
Möchte der Sponsor das seine Seite mit einer anderen Seite angezeigt wird, so kostet die Einblendung 1,5 BTP (so wie jetzt)
Möchte der Sponsor das seine Seite mit zwei anderen Seiten angezeigt wird, so kostet die Einblendung 1,25 BTP.
Möchte der Sponsor das seine Seite mit drei anderen Seiten angezeigt wird, so kostet die Einblendung 1 BTP.

So gibt es mit 2 BTP sogar viel mehr Exklusivität. Der Vorteil ist zudem das die User die die Surfbar benutzen viel mehr verdienen können. Da es bestimmt Sponsoren gibt die durch die Exklusivität auch 2 BTP zahlen würden.

Wie gesagt ist nur eine Idee.

AceAtack 23.01.2013 21:43
Mir persönlich gefällt deine Idee ganz gut. Ich kenne aber leider zu wenig die technischen Hintergründe. Keine Ahnung ob man so etwas umsetzen kann und wenn ja, wie hoch der Aufwand ist.

Aber ich werde den anderen Teammitgliedern mal den Link zu deinem Vorschlag schicken. Eventuell wird er ja aufgegriffen.

Gruß AceAtack

Atas 23.01.2013 22:05
Ich glaube kaum das jemand 2BTPs für n Tausch bezahlen würde ich mein dem Anbieter ist es ja egal wie es Angezeigt wird für ihn lohnt es sich doch fast sogar mehr wenn mehrere Seiten auf einmal angezeigt werden weil dann geht ja der Preis für 1nen Seitenaufruf runter und soweit ich das kapiert hab benutzt man eBesucher doch um Seitenaufrufe zu bekommen oder nicht?