Thema: Keine aktiven Seiten verfügbar

haroldxhq 24.01.2013 15:13
Meine Surfbar zeigt ständig an das "Keine Aktiven Seiten Verfügbar" sind. Ist das ein Bug oder stimmt das?

Jeff 27.01.2013 12:08
Höchstwahrscheinlich war das nur vorübergehend. Wir haben in den letzten Tagen viel an der Software gearbeitet und mehrmals eine neue Version hochgeladen. Bei der Installation einer neuen Version wird der interne Seitenspeicher geleert und nach und nach wieder neu geladen. Da kann es passieren, dass kurzfristig die Seiten auch für deutsche Nutzer knapp werden.
Sieht man einmal diese Meldung, so bleibt sie für ca. 5 min da, weil das Ergebnis gecached wird.

sonya102 02.02.2013 12:38
Ich habe dasselbe Problem, bekomme auch zur Zeit ständig die Meldung, keine neuen Seiten verfügbar??

Jeff 02.02.2013 18:17
@sonya102
In deinem Fall wird es vermutlich auch so zutreffend sein, weil du nicht aus Deutschland surfst. Je nach Standort kann die Meldung unterschiedlich oft kommen und wieder verschwinden. Wenn du sie bekommst, hilft es, wenn du mehr Seitenoptionen zulässt:
- Seiten mit PopUps zulassen
- Seiten mit Ero zulassen
- Seiten mit Sound zulassen
- Flash in deinem Browser zulassen

So gibt es bei uns zum Beispiel viele Seiten, die Sounds abspielen. Wenn du Sounds nicht erlaubst, findet sich möglicherweise zeitweise keine deinen Kriterien entsprechende Seite unter unseren Sponsoren. Lässt du Sound zu, dann kommen wieder mehr Seiten in Betracht und die Meldung kommt seltener oder gar nicht mehr.


sonya102 03.02.2013 11:05
Hallo Jeff,
also bis auf Popups hab ich alles erlaubt und trotzdem bekomm ich bereits nach nicht einmal 1 Minute die Fehlermeldung. Ich versteh auch nicht, wieso bei mir russische und keine Ahnung welche Sprachen das noch sind..eingeblendet werden, seit Tagen ist jedenfalls kein Surfen möglich, auch mit der Software tritt das gleiche Problem auf, nicht sehr sinnvoll, wenn ihr Premium Kunden haben wollt :)

LG Sonya

Jeff 03.02.2013 11:48
Ja, also das Problem ist nach wie vor, dass du aus Spanien surfst. Es ist nun mal kein deutschsprachiges Land (Mallorca mal ausgenommen :oops:), somit sind die Sponsoren hier zurückhaltend.

Wir übersetzen unsere Webseite gerade ins Spanische. Danach sollte es vermutlich nach und nach auch mehr spanische Sponsoren geben.

cam 03.02.2013 12:21
Habe auch so eben das Problem. "Keine Aktiven Seiten Verfügbar"

inzwischen läuft es wieder.