Thema: [Questler] die Nummer 1! Bonusaktionen, Cashback, Mails und mehr ( inkl. Proof )

mra 29.01.2013 11:04
Direkt zu Beginn: Questler zahlt. Und das schon seit 2005.
Ich wurde auch bereits mehrfach ausbezahlt.
Man erhält einen Startbonus von 5€. Dieser kommt auf die erste Auszahlung hinzu.

Verdienen mit
Die Möglichkeiten Geld mit Questler zu verdienen sind sehr breit gefächert:

Kleinere Beträge ( je 0,1 - 2 Cent )
-Mails
-Banner

Größere Beträge ( 0,50€ - unbegrenzt )
-Bonusaktionen. Zum Beispiel Gewinnspielteilnahme, Anmeldung, Umfragen, SIM-Karte (kostenlos), Abonements von Zeitungen, Probeartikel, usw. Auch Freunde können teilnehmen ( ohne Questler )

-Cashback. Ihr kauft in Shop "ABC" ( meist mit Rabatt ) und bekommt zusätzlich einen gewissen Prozentanteil wieder zurück. Auch diese Angebote kann man unter Freunden teilen.

Meine Strategie
Ich persönlich orientiere mich hauptsächlich auf Bonusaktionen und Cashback.
So konnte ich im Dezember beispielsweise eine SIM-Karte von Netzclub bestellen und sie meinen Freunden weiterempfehlen. Für jede bestellte SIM-Karte bekam ich 4€ als Gutschrift auf mein Questler-Konto.
Es gibt eine Fülle an verschiedensten Shops, für die ihr Rabatte, Gutscheine und natürlich auch Cashback erhaltet. Für alle iTunes Nutzer gibt es zB. 2% auf den Nettobetrag eures Einkaufes gutgeschrieben.

Ein paar aktuelle Aktionen:
Napster 30 Tage kostenlos testen ( 2€ erhalten )
Bei Paket.de anmelden ( 1,50€ )
Umfrage ( 0,40€ )
Bankkonto eröffnen ( 85€ )
Zeitungs Abo bestellen - 6 Ausgaben ( 5€ zahlen, 5,50€ erhalten = 0,50€ )
MyBet anmelden ( 20€ einzahlen, 35€+Gewinne erhalten )


Auszahlungen
Auszahlunsbetrag liegt bei 10€ - diesen erreicht ihr sowohl durch ein paar Umfragen und/oder der Teilnahme an Bonusaktionen sehr schnell.
Extra Bonus für Auszahlungen:
Mehr als 25€ +0,50€ Gutschrift
Mehr als 50€ +1,50€ Gutschrift
Auszahlungen via Paypal oder Bankkonto.

Bei Fragen stehe ich gerne zu Verfügung.
Weitere Informationen und Erfahrungen zu Questler finden sich in meinem "BLOG IST OFFLINE :( "
Zu Questler gelangt ihr entweder über http://www.questler.de oder über den Link in meiner Signatur ( als mein Ref. )

Nebenbei: Questler ist auf der Bewertungsseite CIAO zu finden: http://www.ciao.de/questler_de


Eure Erfahrungen mit Questler?
Was sind eure Eindrücke und Erfahrungen mit dem oben genannten Portal?