Thema: FB Gruppe Gravis Gewinnspiel!

basbase 09.02.2013 22:44
Hallo,
ich hatte die letzten Tage des öfteren bei einem Gewinnspiel von Gravis mitgemacht.
Link: http://gravis.my-wdw.net/so_funktionierts (Wird alle erklärt)
Das Gewinnspiel läuft das ganze Jahr! Jeweils von 12 Uhr bis zum nächsten Tag 12 Uhr. Also 24 Stunden. Hast du innerhalb der 24 Stunden die meisten Stimmen erhälst du z.B. ein Ipad.


So jetzt zur eigentlichen Sache:
Ich habe eine Facebook Gruppe erstellt. Ich habe es mir so vorgestellt, dass nach einer Liste jeden Tag eine Person seinen Link postet und alle müssen abstimmen. Am nächsten Tag ist eine andere Person dran, diese postet auch ihren Link und alle Stimmen ab. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass man ungefähr 60 Stimmen braucht um beim GW zu gewinnen. Wenn jetzt ca. 100 Leute in der Gruppe sind und alle Voten hätte jeder eine Chance einen Gewinn abzustauben.

Bei Interesse bitte FB Name hier oder per PN schicken! Ich lade euch dann in die Gruppe ein!


adminek 10.02.2013 14:42
basbase Seite http://gravis.my-wdw.net/vote/3ac3f8eca2 =>>
[h=1]Forbidden[/h] You don't have permission to access /vote/3ac3f8eca2 on this server.
[HR][/HR] Apache/2.2.22 (Ubuntu) Server at gravis.my-wdw.net Port 80