Thema: Nicht mehr gültig!

marc25341 12.02.2013 15:30
Hallo Ebesucher :D,

ich suche Refs für Clixzoo.com. Für die Anmeldung unter meinem Ref Link (siehe unten) bekommt ihr 500 BTP und für jeden Monat Aktivität (täglich die Werbebanner klicken) weitere 2500 BTP und 150 MTP. Das sind pro Tag etwa 3-5 Minuten, wenn überhaupt, die man investieren muss, es geht wirklich sehr schnell und ist auch nicht weiter schwierig. Wer länger dabei ist wird sicher auch mal mehr bekommen :D.

Ihr klickt auf die Werbeanzeigen, schaut sie euch an und verdient dabei auch noch selbst den einen oder anderen Cent.
Die Vergütung in Ebesuchern für die Anmeldung bekommt ihr von mir sofort und dann bekommt ihr für jeden Monat Aktivität noch einmal eine extra Vergütung. Die Referrals bringen mir schließlich nur bei Aktivität etwas, daher gibt es für die Anmeldung nicht besonders viel :D.

Anmelden bitte unter diesem Link: http://www.clixzoo.com/?ref=marc25341

Momentan suche ich 4 (aktive) Refs! Wer Interesse hat möge das Wort erheben! ;)

Wenn ihr denkt es sind zu wenig BTP oder MTP dann lasst es mich wissen, vielleicht kann man da noch etwas machen, ich kenne mich mit der Währung hier noch nicht so aus :ugly: !

EDIT: Ein Ref vergeben (Auszahlungsnachweis der BTP & MTP folgt in einem Monat), drei sind noch verfügbar also meldet euch :)!

EDIT2: Nicht mehr gültig!

marc25341 09.03.2013 07:25
01.03.13 18:05 -150
Mailtausch cam Ref Aktivität
01.03.13 18:05 -2.500
Besuchertausch cam Ref Aktivität