Thema: Verkaufe 64 Talkpoints!

marc25341 13.02.2013 16:20
Hey,

ich verkaufe 64 Talkpoints. Talkpoints sind die Währung des Forums Talkteria. Dort bekommt man Punkte für das Schreiben und Erstellen von Beiträgen. Ab 75 Punkten bekommt man bereits einen 25,-€ Amazon Gutschein. Fehlt also nicht mehr viel :D

Die Talkpoints können wahlweise mit Paypal oder mit Ebesuchern gezahlt werden.
Bei Interesse bitte melden, ich bin mir sicher ich kann ein gutes Angebot machen :D

s
schmusy84 15.02.2013 15:31
würde ich an deiner Stelle nicht machen. Das habe ich die ganze Zeit mit Klammlosen gemacht und nach dem dritten mal konnte mein Dauerabnehmer diese nicht mehr einlösen! Sonder nur noch ich. In den Regeln steht das auch irgendwo auch vermerkt!

marc25341 15.02.2013 15:59
Haben schon viele auf Talkteria gemacht und man konnte sie immer einlösen :D. ich suche auch keinen Dauerabnehmer, ich habe nur nicht mehr die Zeit für Talkteria und möchte nicht unbedingt die bereits angesammelten Talkpoints vergammeln lassen ^^. Wenn sich aber keiner findet bleib ich noch bis zum 75. Talkpoint aktiv und hol mir dann den Amazon Gutschein, allerdings wäre es mir so viel lieber, weil ich momentan nichts von Amazon brauche :)

s
schmusy84 15.02.2013 17:13
Ich kann dir nur dazu abraten. Der andere der die gekauft hat wurde gesperrt.
danach hat jemand anderes nur einmal meine punkte bekommen und diese wurden mir nach 2-3tagen zurück überwiesen!