Thema: Welche Alternativen zu Adsense

mPenza 14.02.2013 17:23
Hallo ich wurde bei Google Adsense gesperrt und suche jetzt eine alternative die vergleichbar ist.
Habt ihr Erfahrung mit anderen Partnern gehabt oder könnt ihr bestimmte empfehlen?

lee1911 14.02.2013 21:34
Vielleicht solltest du dir mal gedanken machen warum du bei Adsense gesperrt wurdest.. Es gibt keine "Gute Alternative" zu Adsense da es das Non-Plus-Ultra der Webseiten-Vermarktung ist.

Es gibt viele seiten wie Adsense such mal in google die Frage gab es schon 1000x

mPenza 14.02.2013 22:18
lee1911;172474 wrote:Vielleicht solltest du dir mal gedanken machen warum du bei Adsense gesperrt wurdest..
Weil ich nichts ins Konzept von Google passe ;-) also ich habe keinen Klickbetrug getätigt falls du das meinst.

naja ich wollte eigentlich auch eher Erfahrungsberichte von anderen haben wo diese vielleicht angemeldet sind ;-) Das es bei google viele andere Seiten gibt weiß ich auch ;) STICHWORT -> Erfahrungsbericht von leuten die HIER sind ;-)

Rebell60 15.02.2013 01:28
@mPenza
Naja ohne Grund sperrt Google Adsense auch nicht. Webseiten werden eigentlich vorher geprüft und wen du nicht ins Konzept passt, wird die Seite abgewiesen. Obwohl ich mit Google Adwords auch schlechte Erfahrung gemacht habe. Passt eine Werbeanzeige nicht in das Konzept wird sie abgelehnt, beim 3ten mal Account Sperrung. :) Dann darf man noch 6 Wochen auf sein Geld warten, weil sie angeblich mein Fax (Refund) nicht erhalten haben. Obwohl ich es anhand meines Sendeberichts belegen konnte, musste ich es erneut zusenden. Google hat schon sonderbaren Regeln und der Support unter aller Kanone.

Aber um auf deine Frage zurück zu kommen. Falls du keine Paid4, Erotik oder andere Sonderfall Seite hast.
Kann ich dir Microsoft Advertising (ua. Bing, Yahoo etc.) empfehlen (http://advertising.microsoft.com/publisher). Ist neben Google Adsense die Nummer 2 auf dem Markt. Der Kundenservice ist hervorragend und Sie helfen dir bei jedem Problem weiter.
Die Vergütung werden wahrscheinlich nicht ganz so hoch wie bei Adsense sein, aber dennoch empfehlenswert. Contaxe kann ich dir auch noch empfehlen, hier werden auch Themen bezogene Werbeanzeigen geschaltet. Meist auch besondere Grafiken wo du durch ein Klick mehr verdienen kannst. Falls du hier Interesse hast, kannst du dich auch über meinen Reflink (PN an mich) anmelden. Würde mich sehr freuen. :) Ist ein Schweizer Unternehmen und zahlt recht zügig aus.

mPenza 15.02.2013 14:15
Danke dir, ich werde mir das mal genauer ansehen.
Jap Contaxe bin ich bereits auch schon angemeldet, aber meine Seite ist eine englisch Sprachige.

Danke ;-)

mPenza 17.02.2013 14:47
Aber das Mircosoft PubCenter ist meiner Meinung nach für Apps oder ?

p_simon 17.11.2013 17:34
Adiro (Banner und InText)
Usemax (Banner, Video und Layer)
Advert-Layer (derzeit keine Registrierung)
VisionAds (Multi Anbieter: Banner, PopUp, Layer, Video etc.)

Ich bin mit allen Anbietern sehr zu frieden. Mein Lieblings Anbieter ist Adiro. ;-)

admarkt 20.11.2013 08:06
Adsense kickt auch gerne ohne nähere Begründung. Leider gibt es keine Alternativen, die ähnliche Leistung bringen, daher können die sich das leisten :/

p_simon 22.11.2013 07:42
@Admarkt:

Ja, das ist wirklich schade.
Mein Account wurde auch ohne Grund gekickt. Ich hatte RealTPK-Seiten unter anderem von Sportvereinen und kleiner Webseiten.
Auch nach dem ich mich mehrfach beim Support gemeldet habe kam immer nur das sie bedauern das sie mich nicht wieder aktivieren können.

Deshalb jetzt nur noch andere Vermarkter, welche für mich aber trotzdem erstaunlich gut laufen. (-> teils sogar bei in eBesucher eingetragenen Seiten)

admarkt 25.11.2013 08:30
ja ging mir auch so: nach 6 Jahren Partnerschaft einfach der Kick, ohne Begrüdung, ohne die Chance da noch was machen zu können.