Thema: Bewerben von paidArena.com

ar3na 16.02.2013 19:03
hallo,
da ich neu hier bin .. stell ich mich kurz vor ... m.rosner aka. EleC. geb. 82er jahrgang. wolfsburg - golfsburger jung. derzeitiger wohnort kiel.

ich möchte gern das projekt paidArena.com bewerben, u. neue user gewinnen.
da hier mehrere user sind, die sich sicherlich damit auskennen. wär ich mehr als dankbar für infos, u. tips.

mfg EleC
[Kontakt]


kleine refrelley zum start weg. + 77 € Euro cent Pro Referal !
----------------------------------
1. Platz:
100,00 €uro und 12 Monate PlusACC
2. Platz:
50,00 €uro und 12 Monate PlusACC
3. Platz:
25,00 €uro und 9 Monate PlusACC
4. Platz:
15,00 €uro und 6 Monate PlusACC
5. Platz:
10,00 €uro und 6 Monate PlusACC
6.-10. Platz:
2,50 €uro und 6 Monate PlusACC
11.-20. Platz:
0,50 €uro und 3 Monate PlusACC
21.-50. Platz:
0,15 €uro und 3 Monate PlusACC
51.-100. Platz:
0,01 €uro und 1 Monate PlusACC
+ 77 € Euro cent Pro Referal !

Ihre Mitgliedschaft ist völlig kostenlos und unverbindlich!
Sie erhalten für das lesen u. ansehen von Werbung Geld!

KOSTENLOS ANMELDEN

Wollen Sie auch auf diese einfache Weise Geld verdienen und die vielen weiteren Vorteile von paidArena.com nutzen? ..... dann schnell hier anmelden!

moffi 16.02.2013 19:21
Guten Abend ar3na
erstmal ein herzliches willkommen auf Ebesucher :D
und noch ein Kieler mehr :D
jor am bessten ist wenn du surfen tust und mail liest da gibt es schon mal auch die ersten punkte :D
hihi
wenn irgend welche fragen hast immer her damit :D

MfG Moffi

AceAtack 16.02.2013 19:58
Hi,

auch von mir ein freundliches Willkommen.

damit der Ton allerdings so freundlich bleibt, solltest du dir unbedingt die Forenregeln durchlesen und diese auch beachten. Ich verschiebe deinen Thread jetzt mal in einen anderen Bereich. Wenn du Ref's werben möchtest, empfehle ich der den Bereich Punkte4Ref. Allerdings musst du deinen Refs dann auch was anbieten.

Gruß AceAtack

ar3na 16.02.2013 22:51
oloa hey. ersma vielen lieben dank für den freundlichen empfang.
desweiteren auch danke an den admin fürs verschieben vom thread. war erst am überlegen wohin damit ... :smile:
daher hatte ich diesen einfach mal unter neuigkeiten geaddet. forum regeln werden natürlich gelsen. die frage ist -... nach der bereitschaft seit dem modem 28k. sind doch einige jahre im netz vergangen ... gibts da noch was was ich wissen müsste @ forum ? wenn ja .. nehme ich mich dem gerne an.

@ moffi. - jo der nächste kieler ? :)gibts davon reichlich hier bei ebesucher ? wenn ja würde ich mich äusserst über kontakte freuen, im bereich world wide web. da ich hier in kiel frisch zugezogen bin. u. hier leider privat keine kontakte haben in sachen htp -www .
selbstverständlich wär ich über vorschläge - anregung begeistert. da ich die paidarena.com mehr oder minder durch die kalte jahreszeit, u. deren laaaaangen tage ins leben gerufen habe. u. ich auf dem gebiet leider komplett neu bin. u. mich seeehr über hilfreiche tips freuen täte! gerne auch kooperationen u. co.

mfg EleC
M.Rosner
paidArena.com

ar3na 18.02.2013 16:01
aloa.
- gestern wurden die Refebenen in der paidArena.com der Refrallye angepasst.
besteht denn garkein interesse am aufbau von "downlines" ... ?

auf gehts ........ worauf noch warten ?
http://www.paidarena.com/?akt=anmelden

faq. inhalte - sowie user bezogene agb. folgen die tage.
allerdings wird die agb, sich nicht weit von den anderen paid4 dienstleistern unterscheiden.

bis auf .. das account verkäufe / versteigerungen zb. erlaubt sind.

--
mir wurde nahe gelegt das ich die user einzeln ansprechen solle zwecks aufbau. allerdings denke ich bzw. hoffe ich das klappt auch hier :ugly:
--

die auszahlungsgrenze wird auch die nächsten stunden/tage angepasst.
und vieles vieles weitere... !

- werbenetzwerke - derzeit beziehen wir nur 5 stk. von den bereits 22 vorhanden.
also wenn wir dort wachsende user zahlen sehen ........... gehen diese natürlich alle online.
bekanntgabe folgt auf der website in einer neuen rubrik. wird. aber nochmal extra mitgeteilt..

- plusacc mitgliedschaften (vip accounts) .
bekommt jeder user vom start an zum testen via gutschein auf seinen account verbucht, den er im mitgliederbereich einlösen kann.
*vorteile liegen klar auf der hand.
teilnahme an der internen währung + höhere vergütung. so kann man die features alle testen. und wems dann nicht gefällt... kann sich ja immernoch aus dem system löschen aber bevor das der fall ist, bitten wir doch herzlichst darum, das problem. oder das nichtgefallen, uns mitzuteilen, ggfalls. gemeinsam das problem lösen.. u. zufrieden earnen.


so mehr fällt mir grad nicht ein ...
in dem sinne, weiteres folgt... sobald wieder mehr platz is ina birne. oder. ich anregungen erhalte die ich sofort umsetzten werde, wenn sie denn hilfreich sind. aber davon geh ich schwer aus ... denn ihr seit hier die profis, auf die ich jetzt zähle ..
denn nur gemeinsam sind wir stark!

Gemeinsam sind wir STARK!
Steigern Sie ihren verdienst, durch Referals. Pro Geworbenen User erhalten Sie von seinem verdienst 2 - 10 %. Und das ständig. Sie erhalten für jeden von Ihnen geworbenen User (Ref.) somit ein zusätzliches Einkommen. Der Geworbene User - zb. Ihr Freund / Bekannter, hat dadurch keinerlei nachteile, u. erhält den verdienst wie ihn Jeder erhällt. Sie können mit guten Gewissen Ihr eigenes Netzwerk in der Arena aufbauen, und zusammen ein schickes Einkommen erzeugen.

- und nicht vergessen. die 77 € cent pro ref!
+ 50€ cent startguthaben + den plusacc account!

http://www.paidarena.com/index.php?akt=anmelden

hab ich ganz vergessen, ich denkmal das ist hier für einige recht wichtig....
selbstverständlich zahlen wir auch in ebesucher punkten aus. sowie kla-m - sowie einzahlungen - werbeguthaben aufladen... ect ect. alles kann nichts muss toyota :) wir versuchen alles zu können. ganz nach euren wünschen. nur ein zufriedener user, hinterlässt einen zufriedenen admin / betreiber ? ..könnt hinkommen :) also bitte infos - tips - vorschläge mir um die ohren ballern, u. ich versuch das beste draus zu machen. bzw. man darf auch gerne ins geschehen eingreifen.


mfg EleC
- nu müsstes aba passen ? ... naja alles weitere schaut euch selbst an !
alle erdenklichen addons - interfaces - features - ..... was für den paid4 user - spons, von bedeutung sein könnte, ist soweit ich weis installiert. wenn was fehlt. wirds innerhalb von wenigen stunden nachgearbeitet!