Thema: Erhalte 500 BTP für deine Anmeldung!!!!!!!!!!!

germanface 25.02.2013 21:39
Hi möchte meine Plattform zum laufen bekommen da es trotz großzügiger Werbung nicht so richtig Starten will, würde ich gern nachhelfen!

Zahle für jede Anmeldung 500 BTP!

Bei Interesse PN am mich bitte!

mfg

Atas 25.02.2013 23:03
schick mir mal bitte eine PN mit den Daten

lee1911 26.02.2013 00:11
PN ist rauß

AceAtack 26.02.2013 09:03
Hi,

dann poste hier mal die Domain deiner Plattform, sonst mache ich hier zu.

Bei Gelegenheit einfach mal die Forenregeln lesen.

Gruß AceAtack

germanface 27.02.2013 13:05
www.12mydeal.de

nach anmeldung pn mit namen an mich!

mfg

lee1911 27.02.2013 16:55
Hab mich angemeldet

Benutzername: Lee1911

500 BTP sind sehr wenig für den Aufwand.

germanface 27.02.2013 19:53
punkte sind verschickt! so viel aufwand ist es doch nicht sind ca 1-2min! kann leider derzeit nicht mehr als 500 pro anmeldung bieten!
aber trotzdem danke!
mfg

AceAtack 27.02.2013 20:18
Hi,

Vielen dank fürs nachbessern.

hast du mal versucht kleine Einzelhändler in deiner Stadt oder näheren Umgebung auf deine Plattform zu kriegen? Ich könnte mir vorstellen das die erstmal froh sind wenn Sie eine Möglichkeit bekommen Ihre Waren auch online anzubieten.
Das Problem was du derzeit hast, ist das es keine Produkte gibt. Warum soll sich ein User dann anmelden.

Gruß AceAtack

germanface 27.02.2013 21:06
so hatte ich auch gedacht aber 90% von denen wollen abwarten und auf gute mitglieder zahlen warten habe ca 20 Händler im Boot aber bisher hat sich nur einer angemeldet der auch etwas reinstellt! das ist ja mein problem! würde ja auch mehr werbung schalten aber das hat bisher auch nicht viel gebracht!

S
Spuckel 28.02.2013 00:30
wenn ich überlege, ob ich mich irgendwo anmelde und meine daten dort preisgebe, dann sehe ich mir immer zuerst das impressum an.
klicke ich bei dir unten auf impressum, erscheint eine leere seite.

unabhängig von der gesetzlichen impressumspflicht macht das auf mich einen unguten eindruck, der mich von einer anmeldung abhält.
oder liegt da nur ein fehler vor?

germanface 28.02.2013 19:01
oh sorry! normal sollte da etwas stehen! könnte sogar 400€ strafe kosten! danke noch mal das muss ich gleich beheben.

mfg