Thema: Clixsense Rally: gewinne bis zu 100'000 BTP ! - Closed

achim_beda 01.03.2013 18:36
RALLY ABGESAGT WEGEN MANGELNDEN TEILNEHMERN:(

Wie kannst du mitmachen?

Du kannst nur mitmachen wenn du noch kein Konto bei Clixsense hast. Hast du schon ein Konto so kannst du hier leider nicht mitmachen.
1) Melde dich über folgenden Link bei Clixsense an: http://www.clixsense.com/?4868030
2) Schreibe dein Pseudo bei Clixsense hier in den Threat. So weiss ich dass du mitmachst.
3) Mache bis am Ende der Rally so viel Umsatz bei Clixsense wie möglich*4) Der Sieger der Rally erhält 100'000 BTP, der zweite 75'000 BTP, der dritte 50'000 BTP, der vierte 40'000 BTP, der fünfte 20'000 BTP, der sechste 10'000 BTP, vom siebten bis zum zehnten Platz gibt es jeweils 5'000 BTP. (Gesamtpreissumme von 315'000 BTP!)
5) Die Rally dauert ab sofort bis am 30.4.2013. Starten kann man jederzeit und bis am 29.4.2013. In diesem Threat werde ich regelmässig den Stand der Rally dokumentieren.

Was ist Clixsense?
Clixsense ist einer der ältesten und renommiertesten Paid-to-click Seite im Netz. Die Mitglieder können Geld verdienen indem sie Werbung ansehen (0.001 bis 0.02$ pro Klick), das Spiel Clixgrid spielen, an Umfragen (Surveys) teilnehmen oder Aufgaben (Tasks) bewältigen. Auszahlung gibt es ab 8.00$ per Paypal oder Payza

*Wie wird der Umsatz für die Rally berechnet?
Damit ich ein offenes Rennen gestalten kann und die Berechnung nicht zu kompliziert wird, nehme ich als Grundlage was ich an eurer Arbeit verdiene:
  • Pro Werbeanzeige werden 40% der effektiven Umsätze berechnet (du klickst auf eine Werbung und erhälst 0.01$ so rechnen wir für die Rally 0.004$)
  • Für Tasks und Surveys zählen jeweils 10% vom effektiven Umsatz (du machst eine Umfrage und erhälst 1.00 $ so zählen wir 0.10$ für die Rally)
Auf was wartest du noch? Melde dich hier an. Desto früher du dabei bist, desto grösser sind deine Chancen;).