Thema: FollowUpAutoresponder komplett in Deutsch ohne Folgekosten

AceAtack 03.03.2013 19:55
Hallo Leute,

ich möchte euch hier einen FollowUpAutresponder vorstellen, den ich auch selbst nutze.

Die Software ist komplett in deutsch und es gibt zahlreiche Videos die von der Installation bis hin zum versenden von Mails, das einrichten von CronJobs und das administrieren der Software erklären. Auch diese Videos sind alle in deutsch.

Ein weiterer Vorteil ist, das außer den einmaligen Anschaffungskosten, keine Folgekosten anfallen. Im Gegensatz zu vielen anderen Angeboten im Netz gibt es hier keine Begrenzung der Mail oder Useranzahl.

Die Bedienung ist Kinderleicht und kann auch von unerfahrenen problemlos gemeistert werden.

Am besten Ihr schaut einfach selbst.

Gruß AceAtack

Computerguard 05.03.2013 23:20
Für Software von Wladimir Wendland leg ich auch die Hand ins Feuer. Ist zwar nicht gerade billig aber Qualität kostet was die auch hällt was verspricht. Gibt aber doch noch die Freeware oder ? http://www.responder24.de/#features

AceAtack 06.03.2013 06:25
Hi,

freut mich von erfahrener Seite im Bereich der Computersicherheit, solche Aussagen zu hören. Und ganz ehrlich, als ich den Preis gesehen habe, dachte ich das wäre ein super Schnäppchen.

Jetzt wo ich die Software gekauft habe, weiß ich das es mehr als das war. Der Preis ist ist der Hammer.

Gruß AceAtack