Thema: Erhalte 5000 BTP für deine Anmeldung!!!!!!!!!!!

germanface 05.03.2013 22:08
2.Versuch Mitglieder zu werben!

Hi möchte meine Plattform zum laufen bekommen da es trotz großzügiger Werbung nicht so richtig Starten will, würde ich gern nachhelfen!

Zahle für jede Anmeldung 5000 BTP!

http://www.12mydeal.de

Bitte senden Sie mir nach Ihrer Anmeldung

Benutzername, Vor- Nachname per pm

mfg


AceAtack 07.03.2013 12:01
Hi,

vielleicht postest du mal mindestens 5 Gründe warum sich User bei dir anmelden sollen?

Eventuell fällt dir dabei auch selbst was auf?

Es muss ja irgend einen Grund haben, warum sich keiner Anmeldet. Finde diesen Grund heraus und ändere es.

Es macht ja auch keinen Sinn, nur Tote Benutzerkonten zu verwalten, weil die Leute einfach nur den Anmelde Bonus abgreifen wollten

Gruß AceAtack

germanface 07.03.2013 12:22
damit es interessanter für händler wird wenig member sind nun mal nicht gerade interessant!
habe schon über 100 händlern geschrieben und angerufen alle erwarten vorerst eine höhere beteiligung von usern!
sicherlich ist das schwachsin denn was sollen die kaufen aber was kann ich bitte dafür?
ich dachte auf einer plattform wie hier könnte man was ereichen und es ist etwas teamwork dabei!
mfg

AceAtack 07.03.2013 15:41
Ich verstehe dein Problem schon. Allerdings kann ich auch die User verstehen, das Sie nicht bereit sind für 10 Cent ihr persönlichen Daten bei einem Anbieter zu hinterlassen, der keinerlei Reputation vorweisen kann.

warum erstellst du nicht einfach 500 Dummy Accounts. Kommt ja letztendlich auf das selbe raus. Sind ja auch Accounts mit inaktiven Nutzern. Und du wirst sehen, wenn du dann bei den Händlern nachfragst, haben Sie eine andere Ausrede.

Biete den Händlern doch an deine Plattform kostenlos zu nutzen bis eine Gewisse Userzahl erreicht ist. Dann geht der Händler doch keinerlei Risiko ein. Und wenn ich als Händler das Angebot bekomme kostenlos meine Waren auf einer Internetplattform anbieten zu können, wäre ich doch blöd wenn ich das nicht nutzen würde.

Gruß AceAack

germanface 07.03.2013 22:43
Warum lässt ein bauer seine eier verkaufen wenn er mehr bekommen könnte wenn er sie selber verkauft?

sorry leute ich würde euch gern die punkte zukommen lassen aber ich wurde wieso auch immer für den transfer deaktiviert!

wieso auch immer und ich weiss auch nicht was ich nun mit den ganzen punkten machen soll!

ich dachte die seite ist für werbung aufgebaut und ich kann diese gestallten wie ich gern hätte aber dem ist nicht so.

man hätte mich ja für was auch immer erst mal ermahnen können!

@ AceAack die seite ist zu 100% Kostenlos du kannst machen was du willst und zahlst keinen cent!

mfg

AceAtack 08.03.2013 06:30
Um Punkte überweisen zu können, musst du einmalig deine Handynummer verifizieren lassen, oder eine Mitteilung an den Support schreiben.

EBesucher.de hat natürlich auch mit Werbung zu tun. Aber ich habe das Gefühl das du dich bisher nicht wirklich damit auseinander gesetzt hast, wie man richtige wirbt. Du möchtest etwas bestimmtes erreichen. Es scheint aber offensichtlich keine Nachfrage zu geben, bzw gelingt es dir nicht diese zu wecken. Der einzige der daran etwas ändern kann bist du. Es ist dein Projekt. Du musst schon etwas dafür tun um es erfolgreich zu machen.


Lt. Deinem Impressum scheinst du ja noch nicht mal ein Gewerbe angemeldet zu haben. Meiner Meinung nach, wird dir kein Vertrauen entgegen gebracht, weil gerade das Impressum, der wichtigste Teil der Seite bereits einen Unprofessionellen Eindruck macht. Schau dir doch mal andere Seiten und Ihr Impressum an.


Du solltest deinen Fokus verändern. Natürlich kannst du deine Werbung gestalten wie du möchtest. Ich wollte dir nur behilflich sein, damit sie erfolgreich werden kann. Das Wort Unternehmer hört sich nicht nur zufällig wie Unternehmen an. Du musst etwas unternehmen wenn es nicht läuft. Weder deine Potentiellen Kunden noch deine potentiellen Händler kannst du dafür verantwortlich machen.


Ich will dich nicht belehren oder vorführen. Ich versuche meine ehrliche Meinung abgeben, damit du etwas verändern kannst. Ich bin seit 20 Jahren im Vertrieb und weiß wovon ich spreche.


Also nicht für Ungut und weiterhin viel Erfolg bei deinen Bemühungen.


Gruß AceAtack

germanface 08.03.2013 09:58
@AceAtack

ich konnte bis gestern punkte versenden! und warum auch immer ich das nicht mehr kann weiss ich nicht habe ja keine info bekommen!

und man brauch kein gewerbe anmelden wenn man keine einnahmen hat und da dies kostenlos und keinen einzigen cent kostet ist das total unnötig

keine angst bevor ich meinen ersten euro verdienen sollte meld ich dies schon an!

hab schon andere projekte hoch gezogen!

und werbung kann man hir nicht wirklich machen das ist ja eher rausgeschmissenes geld traurig aber wahr,

die meisten interessiert diese überhaupt nicht, und das ist nicht auf mein aktuelles projekt bezogen.

jeffrey1311 08.03.2013 12:21
Hallo,

ich hab es gestern gemacht heißt das jetzt das ich keine Punkte von dir erhalte?

Gruß Jeffrey1311

AceAtack 08.03.2013 12:32
Bezüglich dem versenden von Punkten, schreib eine Mail an den Support.

Gruß AceAtack

misterxxx 16.03.2013 19:06
Ich habe bis heute keine Punkte erhalten :/

AceAtack 17.03.2013 06:53
Es scheint wohl so zu sein das hier nichts mehr geht.

ich schließe den Thread jetzt.

Wendet euch wegen den Punkten per PN an den User und bewertet Ihn.

Gruß AceAtack