Thema: BTP´s für Anmeldung + BTP´s für Foreenbeiträge einmalig und auch langfristig möglich

Tradingstars24 08.03.2013 00:52
Hallo eBesucher-Fans/User/Mitglieder,

:gdh:Es geht hier um eine Neugegründete Webseite die nun auch gut anläuft seit Ihrem Start. Die Seite ist für den Bereich von Handel & Wirtschaft bestimmt, oder noch genauer definiert für Daytrader die mit
Devisen (Währungspaaren),Rohstoffen, Indizes oder Aktien Handel betreiben möchten. Die Seite soll auch dazu bestimmt sein Tradern weitestgehend mit Informationen rund um den Globus behilflich zu sein so das jeder Trader oder Neueinsteiger davon mit profitieren kann. Die meisten Infos sind bereits schon auf der Seite im sogenannten "Trader Index" verlinkt. Da aber allerdings noch einiges an Inhalt fehlen müsste und wir mit dem recherchieren nicht mehr hinterher kommen :hilfe::hilfe:..seid Ihr nun gefragt. :p

Für die Seite wurde gestern eine neue Community gestartet um dem ganzen noch einen weiteren großen Schub (Meilenstein) nach oben zu geben. Auf der Community- Plattform haben User die Möglichkeit hilfreiche Bilder oder Videos hochzuladen oder aber auch direkt im Forum zu posten.
Und da wäre ich nun auch schon beim Thema,

vorab würdet Ihr allein für eure Anmeldung bei der Community schon einmal BTP´s erhalten. (5.555)

Darüber hinaus werden kurz- oder langfristig BTP´s für eure Video und Bilduploads je einzeln vergütet.

Und zu guter letzt würde ich noch einzelne Foreenbeiträge zu den bestehenden Inhaltlichen
Themen (hauptsächlich Forexhandel,Handelsmärkte,Infos,Tipps&Tricks und News) mit BTP´s vergüten.

So habt Ihr gleich 3 Möglichkeiten auf einmal kurz und langfristig BTP´s zu verdienen.:p

Vorraussetzung für alle die dabei sein wollen:
:arrow:Ihr interessiert euch ebenfalls für das Thema Forexhandel sowie auch für wirtschaftliche und politische Ereignisse.
:arrow:Ihr würdet euch gerne für die oben genannten Kriterien für die Foreenseite einsetzen.
:arrow:Ihr schreibt gerne Foreenbeiträge.


Das ganze möchte ich ab Freitag, den 15. März starten.
Nun zu den Vergütungen,

..für jede erfolgreiche Neuanmeldung gibts schonmal 5.555 BTP´s

da ich mir noch ein wenig unschlüssig war zwecks eurem Aufwand möchte ich das Ihr mir eure Vergütungs- Vorschläge bis Dienstag Abend hier postet oder mit per PN schickt.

..und zwar folgendes:

:arrow: Vergütung für Bildupload : _ _ _ BTP´s ?
:arrow: Vergütung für Videoupload : _ _ _ BTP´s ?
:arrow: Vergütung für einmaligen Foreenbeitrag : _ _ _ BTP´s ?
:arrow: Vergütung für jeden weiteren Foreenbeitrag (mind. 150 Wör. / max. 299 Wör.) : _ _ _ BTP´s ?
:arrow: Vergütung für jeden weiteren Foreenbeitrag (ab 500 Wörter bis Ultimum) : _ _ _ BTP´s ?

Ich werde alle PN´s und Posts mit euren Vorschlägen mir dann durch den Kopf gehen lassen und
am Mittwoch Abend, den 13.3. die Vergütungen via Update hier festlegen.

So...viel Text, aber ich hoffe hier den ein oder anderen Forex begeisterten geweckt zu haben :cool:
Für die jenigen für die es nicht in Frage kommen würde ist es natürlich schade hier mit dem lesen Ihre Zeit verschwendet zu haben, sorry dafür falls es so sein sollte.

Und zu guter letzt noch die Links zur Seite damit Ihr wisst worum es genau geht und wo was gemacht wird. Falls Ihr kein Plan von der Sache mit dem Onlinehandel oder Forexgeschichten habt.

Link #1 (Traderseite zum ansehen und vertraut machen mit dem Thema)

Link #2 http://traderlounge.yooco.de
Wenn noch Fragen im Kopf herumschwirren sollten, fragt einfach :p .. Ihr wisst ja wo Ihr die Fragen reinschreiben könnt.


Ansonsten noch ein schönes Wochenende an euch alle.:mrgreen:

Tradingstars24 14.03.2013 18:44
Hi also die Vergütungen laufen so ab,

für jede erfolgreiche Neuanmeldung gibts schonmal 5.555 BTP´s

Vergütung für Bildupload : 500 BTP´s
Vergütung für Videoupload : 1.000 BTP´s
Vergütung für einmaligen Foreenbeitrag : 4.000 BTP´s
Vergütung für jeden weiteren Foreenbeitrag (mind. 150 Wör. / max. 299 Wör.) : 5.000 BTP´s
Vergütung für jeden weiteren Foreenbeitrag (ab 500 Wörter bis Ultimum) : 15.000 BTP´s

Los gehts ab Freitag !


s
schmusy84 14.03.2013 22:05
Hi,

ich würde ab morgen gerne teilnehmen, konnte aber bisher nicht dein Forum einsehen, ist es absicht so?

Tradingstars24 14.03.2013 23:10
re
ne,denke mal das ebesucher dahinter steckt oder so. schicke dir per pn den Link,..MFG

s
schmusy84 16.03.2013 16:26
1. Beitrag fertig

Tradingstars24 16.03.2013 17:38
Sehr schön habs gesehn guter Eintrag ,.. Anzahl der Wörter bitte :)

MFG

s
schmusy84 16.03.2013 17:45
Hey

Wörter = 241

Tradingstars24 16.03.2013 17:46
5.000 BTP´s sind aufm Weg, Beste Grüße :)

misterxxx 16.03.2013 18:57
Was ist mit Forenbeiträgen mit 300 bis 500 Wörtern? :)

Tradingstars24 16.03.2013 19:10
15.000 Pkt je Beitrag,...keine kopierten aus anderen Seiten bitte wegen Prüfung usw. ... MFG TS24/ Chris

Tradingstars24 24.03.2013 16:03
UPDATE Vergütungen :

für jede erfolgreiche Neuanmeldung gibts schonmal 8.888 BTP´s

Vergütung für Bildupload (selbst erstellte Bilder): 1.500 BTP´s
Vergütung für Videoupload : 2.000 BTP´s
Vergütung für einmaligen Foreenbeitrag : 5.000 BTP´s
Vergütung für jeden weiteren Foreenbeitrag (mind. 150 Wör. / max. 299 Wör.) : 7.500 BTP´s
Vergütung für jeden weiteren Foreenbeitrag (mind. 300 Wör. / max. 499 Wör.) : 15.000 BTP´s
Vergütung für jeden weiteren Foreenbeitrag (ab 500 Wörter bis Ultimum) : 15.000 BTP´s + 2.000
BTP´s für je 100 weitere Wörter !

Vergütungen erfolgen immer Abends ab ca 18.30 Uhr Mo-So !

So, wer noch keine Erfahrungen mit Forex,Trading oder änlichem hat, kann sich im Forum alles einmal ansehen oder auch nachgooglen unter tradingstars24.

Beste Grüße und nen schönen Sonntag allen.