Thema: Firefox Addon Surfbar Bleibt Hängen

djoni 28.03.2013 16:09
Nein, der Besuch von Framebrecherseiten wird nicht extra aufgelistet. Du kannst jedoch sehen, wieviele der letzten besuchten Seiten einen Framebrecher enthalten haben, indem du die Verlaufsliste der zuletzt besuchten Seiten einsiehst (In der Surfbar auf "Regelverstoß klicken")

Jeff 28.03.2013 16:49
Außerdem gibt es noch die Möglichkeit in der Surfbar mit der Maus über die Namen der Angezeigten Seiten drüber zu fahren. Dann wird die Vergütung in Punkten, die du für den Besuch der jeweiligen Seite erhältst, eingeblendet.

I
IBMarktHandel 10.04.2013 04:44
Hallo,

Ich hab das Addon mal getestet scheint wunderbar zu Funktionieren. Optimierung braucht natürlich immer Zeit und bei denn ganzen .xpi's die publik sind kann man beim eB Addon natürlich auch viele Extras einbauen um die Stabilität zu gewährleisten.

Ich denke wir sollten Jeff und dem eB-Team Hochachtungsvoll danken für die wunderbare Arbeit und denen einfach Zeit schenken alles zu Perfektionieren.

cam 28.09.2013 12:21
bei mir hängt es immer noch! immer diese Meldungen

"Diese Seite bittet Sie zu bestätigen, dass Sie die Seite verlassen möchten – Daten, die Sie eingegeben haben, werden unter Umständen nicht gespeichert."

I
IBMarktHandel 03.10.2013 02:09
cam;186977 wrote:bei mir hängt es immer noch! immer diese Meldungen

"Diese Seite bittet Sie zu bestätigen, dass Sie die Seite verlassen möchten – Daten, die Sie eingegeben haben, werden unter Umständen nicht gespeichert."
Probier es mal mit einem Neuen Firefox-Profil aus und installier dort das addon nochmal.

Wie ?

Start > Ausführen und dann folgendes tippen: firefox -P "eb" no-remote

Erstell ein neues profil und teste es nochmal ich hoffe und glaube das es an einem anderen addon liegt das konflikte mit eb-addon hat oder dein browser ist infiziert mit vir etc.

Happy Time. :)