Thema: Biete 500GB Cloud

joney 15.03.2013 21:30
Biete 500GB Cloud für 5:euro: monatlich,
Datenrettung ist teuer um auf diese Summe zu kommen müsstest du 12Jahre unser Cloud nutzen um auf den gleich Betrag zu kommen.

Es wird owncloud verwendet
Alle Formate möglich (auch zip,mp3 u.s.w.)
Desktop Sync Clients für Windows, Mac & Linux verfügbar
Musik & Bilder direkt im Browser abrufbar/anhörbar
Tägliches Sicherheitsbackup auf 2. Server
Verfügbarkeit 99%, Weltweit erreichbar
und sehr viel mehr schaut es euch einfach mal kostenlos an

Hier eine Demo wie das dann aussieht unter savebox.tk, Username "test" Passwort"test"

Bei interesse oder fragen PN

AceAtack 16.03.2013 16:40
Hallo,

darf ich erfahren wo der Server steht dem ich meine Daten anvertraue? Und mit welchen Geschwindigkeiten kann ich rechnen wenn ich Daten hoch oder runter Laden will.

Gruß Aceatack

methionin 16.03.2013 17:09
Das 500GB Paket bei strato kostet 6,90€/Monat... nachdem man es 6 Monate kostenlos nutzen konnte... ich glaub Strato kann bessere Konditionen bieten als du.

joney 17.03.2013 00:42
Der Server liegt bei spacequadrat, kleine Änderung 500GB für 5Euronen:p monatlich und 7Tage kostenlos testen.

AceAtack 17.03.2013 06:49
Bist du denn ein Admin von spacequadrat? Gibt es irgendwelche agb's oder so etwas in der Art. Ich verstehe noch nicht ganz wie das funktionieren soll. Wer ist denn mein Geschäftspartner? Du oder Spacequadrat? Bekomme ich eine Rechnung? Wie war das mit den Geschwindigkeiten?

Gruß AceAtack

besteseite 14.05.2013 19:49
Mhh wenn ich auf savebox.tk gehe kann ich die Oxwall Community Software installieren..
Wie schade das ich grad keine MYSQL DB zur Hand habe :D
Der Seiteninhaber scheint sehr Pflichtbewust zu sein, lange häte das Angebot warscheinlich nicht gehalten ;)

mfg: besteseite