Thema: Bonus-Oase ein neues Portal mit Top Vergütungen!

Schn1cks 26.03.2013 11:25
Hey Leute,

wer möchten im Internet Geld verdienen?
Ich mache dies nebenberuflich seit 2006 und kann behaupten das es seriös und einfach ist.
Viele von euch können ein nettes Nebeneinkommen gebrauchen! Dann nutzt diese Chance ich helfe euch auch gerne Schritt für Schritt!


Aber erstmal von Anfang an...
Es handelt sich hierbei um Paid4 (bezahlt werden für Teilnahmen an Gewinnspiele, Newsletteranmeldungen, Umfragen etc.)
Gute User machen täglich über 100€ Provision (das sind offene Beträge und werden im Zeitraum von 1-90 Tagen vom Anbieter bearbeitet)
Als Beispiel, mit knapp 1-2 Stunden Arbeit am Tag könnt ihr um die 20-50€ verdienen.


Viele denke es sei unseriös oder klappt sowieso nicht.. aber ich habe jedemenge Beweise die ich euch per Screenshot nachweisen werde

Wenn man sich an die Regeln bzw. Bedingungen hält, kann nicht viel schief laufen und ihr werdet schon bald Gewinne einfahren!

Zudem ist alles komplett kostenfrei und somit kein Risiko das eingegangen wird.


Nun zu Bonus-Oase... diese Seite brauchen wir um die Provision für die Anmeldungen etc zu bekommen. Dafür melden wir uns bei Bonus-Oase(Link siehe unten) an.
Mit dem Gutscheincode "xbonus" (ohne Anführungszeichen) habt ihr direkt 3 Startguthaben auf dem Konto.


Nun gibt es verschiedene Aktionsarten...

Welche Aktionsarten gibt es?

Es gibt 3 verschiedene Arte von Aktionen bei Bonus-Oase

3.1 Normale Aktionen
Das sind "Normale" Aktionen aus dem Grund da sie weder Sofortvergütet noch muss man hier was "besonderes" beachten. Die Vergütungszeit beträgt ca. 1-90 Tage. Hier sind aber auch INFOS abzulesen.

3.2 Sonderaktionen
Diese Aktionen sind "Sonderaktionen" aus dem Grund da man hier ein Abo abschließen muss oder eine Versicherung. Sprich man muss zu 99% etwas zahlen. Jedoch gibt es hier auch "Testabos" wie z.B. Napster.

3.3 Premiumaktionen
Diese sind nur für Premiumuser freigeschaltet(kann man entweder per Brief oder Perso freischalten).Bei den Premiumaktionen sind nur Top Partner geführt!



Auszahlungen?

Auszahlungen kann man ab 10 per Banküberweisung, Kalixa, PayPal, Paysafecard und Guthabenkarten(Handy).




Auszahlungsbelege:


http://s7.directupload.net/images/130415/seoa9dch.jpg
http://s14.directupload.net/images/130415/b6cvjb3s.jpg


Link zu Bonus-Oase: www.bonus-oase.de

3€ Gutscheincode: xbonus



Wer Interesse hat kann sich gerne bei mir per ICQ melden:

491150484