Thema: EB-Klicker.de

df80 31.03.2013 23:43

Herzlich Willkommen auf EB-Klicker – die neue Klickseite für Ebesucher.


Bei EB-Klicker können Sie durch das klicken von Banner viele Ebesucher verdienen. Zusätzlich haben Sie die Chance einen täglichen Jackpot zu gewinnen. Der tägliche Jackpot wird unter den Top 3-Tagesklicker automatisch ausgelost.

Das besondere bei EB-Klicker ist, daß sie bei der Anmeldung nur ihre Ebesucher-ID eingeben müssen. Nur bei der ersten Anmeldung muss ihre Ebesucher-ID mit Ihrem Schnittstellen-Passwort verifiziert werden. Anschließend können Sie sich schon Ihre Ebesucher erklicken.

Sie können EB-Klicker auch für Ihre Werbemaßnahmen nutzen. Durch das integrierte Werbebuchungssystem stellen Sie die von Ihnen gewünschte Kampagnien innerhalb von wenigen Sekunden in das Internet. Ein Vorteil von EB-Klicker ist, dass wir Maßnahmen ergriffen haben die die Aufmerksamkeit der User erhöhen. So gibt es in unserem System einen Minusbanner der in unregelmäßigen Abständen angezeigt wird.

Auf gehts zu http://eb-klicker.de

Weiterhin zeichnet sich EB-Klicker durch viele Aktionen aus. Aktuell laufen bei uns:
  • Klickrally (bis 31.10.2013, Gewinnsumme 500 Ebesucher + Erhöhung um 0.05 EB / Klick)


Atas 01.04.2013 00:07
klingt Interessant aber irgendwie "unsicher" da in letzer Zeit viele BTPs aus den Accounts enführt wurden und bei der Seite braucht man nur seine ID anzugeben.... tricky

@AceAttack das Impressum passt habs sofort gefunden :P

df80 01.04.2013 00:25
"Unsicher"??? Kannst du mir das bitte etwas genauer erläutern?

Wenn es Unsicherheiten zu meiner Person gibt, dann möchte ich ganz gern auf die Seite Klicked.de verweisen. Diese Seite gibt es schon seit vielen Jahren. Das ist das gleiche in grün, nur mit Klammlosen.

AceAtack 01.04.2013 10:26
Hi df80,

frohe Ostern und viel Erfolg mit deinem Projekt.

Gruß AceAtack

chick91 18.10.2013 19:34
Hallo, ich würde das ganze gerne mal testen. Jedoch: Was ist das Schnittstellenpasswort?

T
ToNiMaCaRoNi 19.10.2013 08:44
Das Schnittstellenpasswort dient dazu, Zahlung von externen Seiten (wie EB-Klicker) automatisch durchzuführen. Du kannst also Ein- und Auszahlungen direkt von der Seite machen. Das Schnittstellenpasswort findest du unter Mitgliederbereich -> Benutzerdaten -> Schnittstellenpasswort.

df80 19.10.2013 20:07
ToNiMaCaRoNi;188757 wrote:Mitgliederbereich -> Benutzerdaten -> Schnittstellenpasswort.
Genau.

So mal nebenbei, auf der Seite läuft aktuell eine kleine Klickrally bis zum 31.10. Ist also für jeden noch eine gute Platzierung möglich.

MfG

smssam2012 27.04.2014 12:19
Habs schon vor einigen Wochen und heute versucht mich auszahlen zu lassen. Doch leider wird das Projekt vermutlich nicht mehr gepflegt?
Fehler
Leider gab es bei der Auszahlung ein Problem: Zu wenig Punkte auf diesem Schnittstellenaccount


df80 27.04.2014 22:26
Ich habe die Seite im Oktober/November 2013 abgegeben. Leider kümmert sich der neue Besitzer nicht mehr ausreichend um diese Seite. Support ist deswegen über Forum auch nicht zu erwarten!

smssam2012 01.05.2014 21:54
Ist das Impressum dort überhaupt noch aktuell? Denn dort wird auf deine eBesucher-ID verwiesen. Von daher ginge ich auch davon aus, das du noch dafür Zuständig wärst. Wer ist denn nun der aktuelle Besitzer der Seite?

df80 01.05.2014 23:56
Das Impressum ist aktuell, nur die EbesucherID wird wirklich noch auf mein Nick verlinkt. Da du auf Klamm auch aktiv bist (wenn ich mich nicht irre) hier mal der Verkaufsthread (letzter Beitrag) http://www.klamm.de/forum/f7/eb-klicker-de-378180-11.html . Vielleicht kommst du so an den Besitzer ran.