Thema: Was kommt den eigentlich neues?(nächste Wochen,Monate)

sven-02 01.07.2003 12:54
Die Textlinks Bringen eh nix!!! Wer klickt schon auf ein textlink ? und die meisten lassen die bar eh nur im Hintergrund laufen :O Und neuen vorschlag mhh....??!!!
Es wär cool wen man ja seine aulösung einstellen kan, dan können die leute mit großer ja anstat textlinks banner oder so .... Es stehen viele mölichkeinen offen die bar zu verbessern :rolleyes:

nikmipa 17.08.2003 02:28
@Jeff

Man könne doch sowas änliches wie bei More-Hitz.de machen,oder?

Jeff 17.08.2003 13:35
Das folgt alles noch. PopUp-Tausch, Banner-Tausch, Mail-Tausch. Aber ich brauche halt etwas Zeit... ;)

nikmipa 20.12.2003 15:44
Wiviel noch ungefähr? :wink:

Jeff 20.12.2003 16:50
kann ich nicht genau sagen, ich war die ganze woche krank, heute geht es mir schon etwas besser. Ich habe auf jeden Fall 2 Wochen Zeit und es wird ganz bestimmt etwas neues geben.
..Zuerst ist EBesucher-Browser dran :wink:

nikmipa 20.12.2003 19:37
Dass erfreut uns bestimmt schon mal vor weg.
Ich freu mich wirklich wenn alle neuen Systeme das erste mal On gehen!

nikmipa 21.01.2004 21:08
Okay,der neue Browser On,blos muss der ja noch irgendwie vom Jeff auf die Hauptseite gebracht werden,oder?
Dann müssten ja dann bald die weiteren Funktionen Entwickelt vom jeff werden und dann auch langersehnt on gestellt weden,oder?

Jeff 21.01.2004 21:11
nikmipa wrote:Okay,der neue Browser On,blos muss der ja noch irgendwie vom Jeff auf die Hauptseite gebracht werden,oder?
Dann müssten ja dann bald die weiteren Funktionen Entwickelt vom jeff werden und dann auch langersehnt on gestellt weden,oder?
ist doch schon auf der Hauptseite:
Unsere besonderen Features:
Hauptseite wrote: · NEU! Eigene Browsersoftware
Und natürlich auch im Usermenü

Ich hab z.Z. sehr viel Stress wegen versch. Formalitäten (die Beamten...), aber am Wochenende gibts vielleicht wieder ein Update

E
Eskiya 21.03.2004 10:04
Hi,

Jetzt setzt den Junge doch mal nicht so unter Druck :wink:

Ich arbeite auch noch an einem Projekt für eBesucher.de !
Aber *streng.geheim* ! :shock:

:D

nikmipa 21.03.2004 16:43
Ich bin doch auch an einem ebesucher-Projekt am arbeiten!!!!!