Thema: Mein Tipp:Geld verdienen mit 500 Affiliates - $ 500 pro qualifizierten, realen Trader

Xurzon 12.05.2013 11:17
Wer gute Partnerprogramme sucht, mit denen sich schnell Geld verdienen lässt, für den ist das Partnerprogramm von Plus500 mit Sicherheit interessant. Das Partnerprogramm heißt 500Affiliates. Wer einen Banner von 500Affiliates auf seiner Webseite einbaut und dadurch einen qualifizierten, realen Trader für Plus500 (ein online Broker) wirbt, der erhält je nach Vergütungsmodell bis zu $ 600 Provision. Ich habe das Partnerprogramm jetzt ca. ½ Jahr auf meiner Webseite, seitdem habe ich mehr als 3000,- $ damit verdient, obwohl in meinem Blog nur sehr wenig über „Online Aktienhandel“ oder „Online Broker“ berichtet wird. Wer interessiert ist, hier habe ich die Details: http://xurzon.com/geld-verdienen-als-webmaster/partnerprogramm-500affiliates/
Ausgezahlt wird immer bis zum 10ten des Folgemonats. Die Auszahlung erfolgt via PayPal. Im Schnitt habe ich bisher für ungefähr für eine von 20 Anmeldungen $ 500 Provision erhalten. Dafür, dass ich bisher höchste 5 Artikel über Plus500 verfasst habe, kein schlechtes Ergebnis. Wer Interesse hat, einfach anmelden.
Der Support ist im Übrigen ebenfalls vorbildlich. Sobald die ersten Provisionen verdient sind, bekommt man einen „Betreuer“ beiseite gestellt, der hilf, den Ertrag zu optimieren.
Mein Tipp für ein lukratives Partnerprogramm: 500Affiliates!