Thema: Facebook Login

Devtronic 26.05.2013 09:37
Moin,

da inzwischen schon soviele Seiten einen Facebooklogin/registrierung besitzen wollte ich mal fragen ob es möglich wäre dass man dies auch für eBesucher umsetzen könnte^^

Gruß,
Julian

AceAtack 26.05.2013 16:55
Hi,

ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher ob wir uns so eine Laus in den Pelz setzen wollen. Was bringt uns als Betreiber eine solche Kooperation?

Gruß AceAtack

Devtronic 26.05.2013 17:18
Nunja, unter anderem wäre es möglich den noch unregistrierten Gästen eine schnelle und einfache möglichkeit zum registrieren zu bieten :)

PentagonVS 27.05.2013 05:12
Ich würde dies auf jeden Fall benutzen.

Login und Registrieung sind viel einfacher, und als Webseiten-Entwickler kann ich sogar sagen das dies sehr einfach umzusetzen ist.

Außerdem brauche ich dann nicht jede Woche mein kompliziertes Password suchen. Einmal auf Facebook-Login klicken und ich bin drinnen.

Michael