Thema: GELDVERDIENEN LEICHT GEMACHT ! 30 € für 1000 Klicks !!

klick_master7 30.05.2013 06:59
Ich möchte dir gerne die neue Generation von Marketing vorstellen:
Sicherlich kennst du bereits große Partnerprogramme bei denen der TPK aber deutlich geringer ist. Wir beschäftigen uns bereits seit 3 Jahren mit dem "Marketing"
und konnten in dieser Zeit viele Erfahrungen in diesem Bereich sammeln. Wir konnten in dieser Zeit feststellen, dass die Singles/Dating
Szene sehr gut ankommt - Dementsprechend haben wir unser Programm auf diesen Bereich spezialisiert und die besten Werbepartner
von uns überzeugen.
Hier einmal kurze Fakten die interessant für dich sind:

- 30€ TKP
- 24h Auszahlung
- Live Support

Du musst einfach nur dich registrieren, dir bei "Facebook" eine Fanpage erstellen, dann 1 mal einen Link dort posten und kannst diesen Link dann ganz einfach bei ebesucher.de nutzen und Geldverdienen !

Nun bist du gefragt, ob du Lust hast noch mehr Kohle in kurzer Zeit zu verdienen

LINK ENTFERNT

PS: Es zählen nur deutsche Klicks !

PeterPan77 07.06.2013 17:20
Auch hier gilt, was ich schon http://forum.ebesucher.de/threads/23906-30%E2%82%AC-TKP-!-Bestes-Partnerprogramm-ever!?p=179345#post179345 dort geschrieben habe!

Alles gefakted!
PeterPan77;179328 wrote:
Ich habe ja immer so leichte Bedenken, wenn man noch nicht mal ein ordnungsgemäßes Impressum hin bekommt.
http://socialerocash.biz/index/aboutus

Die Adresse kenne ich übrigens, nette Gegend.

Aber: Ein nicht 100% korrektes Impressum, das kann vorkommen, eine nicht vorhandene Firma ins Impressum schreiben, das wäre böse!

Das HR Hamburg kennt unter dieser HR-Nummer nur eine gelöschte GmbH:
Amtsgericht Hamburg HRB 18586
A.M.T. Anlagebau GmbH
Unter dem Namen New Media AG findet das www.handelsregister.de genau gar nichts!




Wobei HRA:HRB ja eher schon ziemlich doof ist. :lol2:

icemirror, vielleicht kannst du über deine Kontakte zur Firma zur Aufklärung beitragen, Selbst Google ist da ein wenig ratlos?


Ansonsten würde ich eher zur roten Karte für diese Bewerbung hier raten. :ugly:

Muss ich mir ansehen, was du sonst noch so bewirbst?

Mir fällt auf, da ist überhaupt kein Reflink dabei, das wird doch nicht etwa gar.............? X(


Meine Bewertung: 0/10 Punkten!

Die haben einen John Doe als Geschäftsführer, :ugly: steht normalerweise in den USA für eine unbekannte Leiche :smile: Navy CIS bildet! http://de.wikipedia.org/wiki/John_Doe

Nicht identifizierte Personen, das passt hier hervorragend! :8) :

und
PeterPan77;179345 wrote:
Zu dem ganzen Laden passen auch die anonymen Registrierungen!
http://www.whois.com/whois/socialerocash.biz
http://www.whois.com/whois/socialerocash.com die .com leitet nur auf die .biz weiter.

Der Server steht ebenfalls in den USA.

Beides "nicht ganz üblich" bei deutschen Firmen. :-?:

Ok, ich habe noch etwas:
New Media AG
Neuer Wall 10
20354 Hamburg

e-Mail: info@socialerocash.com
USt-Id.: DE135877385
HRA: HRB 18586

http://socialerocash.biz/index/aboutus
View Screen Capture

Auch das kann jeder nachprüfen: http://ec.europa.eu/taxation_customs/vies/vatResponse.html

Jetzt habe ich es aber schon so erklärt, dass es wirklich jeder verstehen sollte, :ugly:das ist ein Fake!
http://forum.ebesucher.de/threads/23906-30%E2%82%AC-TKP-!-Bestes-Partnerprogramm-ever!/page2