Thema: Schutzprogramm Kaspersky meldet sinnlos Seiten

U
Unioner 11.06.2013 08:29
Hallöle User,

vieleicht sollten sich mal einige von euch ein anderes Schutzprogramm zulegen wie dem Kaspersky,

der jede Seite meldet und sei es noch so unwichtig,gibt es kostenlos zB hier:



http://www.computerbild.de/download/AVG-Anti-Virus-2013-32-Bit-910053.html


Gebe dazu noch den Key/Code mit dann könnt Ihr das Programm bis ins Jahr 2018 nutzen,

kann ja nicht sein das über 40 andere Schutzprogramm nichts endecken auf meiner Seite und der Kasper wie wild

immer alles sinnlos meldet.

Hier meine Seite
:

http://www.deutschland-mailer.de/bettellink.php?uid=32

Und hier schlägt der aus:

http://evidence.ebesucher.de/show/wof/1318x885.2013-06-11_0946.png

Ist ja wohl nicht normal mit dem Russen Ding.


mfg Unioner


AceAtack 11.06.2013 08:44
Hi,

deine Bettelseite ist nur versehentlich freigeschaltet worden. Bettelseiten sind in der surfbar nicht erwünscht und werden auch von mir nicht freigeschaltet.

Gruß AceAtack

U
Unioner 11.06.2013 11:06
Hallo AceArack,

das wurde hier garnicht hinterfragt und Du hast also nicht aufs Thema geantwortet,dachte eigentlich Ihr solltet das als Modi können.
Desweiteren ist diese bettelseite hier schon seid "Vollmonden" immer unterwegs gewesen,es kann euch also auch egal sein was ich hier
für Seiten bewerbe solange ich mich an die dafür vorgegebenen Agb halte,und Bettelseiten sind ja nun mal zB keine Erotik-Seiten oder
haben einen Virus oder sonstiges an Bord sonst würde die man hier ja auch nicht einbuchen können,und solange wie das voraussetzung ist
kann ich hier mit "meinen" Punkten bewerben was ich will,denn hier laufen sehr,sehr viele Bettellink Seiten oder läuft Deine Surfbar nicht
oder nur im Hintergrund,dann kann man sowas auch nicht sehen und wissen.
Das war jetzt auch mal nichts zum Thema,aber so wie man überall blabla schreiben kann mach ich das auch mal hier.

mfg Unioner

AceAtack 11.06.2013 14:07
Hi,

ich habe deshalb nicht auf deinen Vorschlag geantwortet weil es dein Problem ist, wenn Kaspersky deine Seite meldet. Kaspersky hat dafür einen Support an den du dich wenden kannst. Mit welcher Software wir arbeiten liegt alleine in unserem ermessen. Und was du seit Vollmond machst ist mir auch egal, weil meine Anweisung lautet Bettelseiten nicht freizuschalten, und daran halte ich mich.
Bewerben kannst du hier nicht was du willst, sondern nur das was der Betreiber zulässt. Ansonsten kannst du mit deinen Punkten natürlich machen was du willst, da hast Recht.

Gruß AceAtack


Nachtrag: nicht wenn du jetzt meinst ich nehme dein Problem nicht ernst, aber es liegt definitiv nicht in meinem Einflussbereich was Kaspersky meldet und was nicht. Wir sind da der falsche Ansprechpartner.

AceAtack 11.06.2013 17:34
Hi,

nachdem ich nochmals Rücksprache im Team gehalten haben, muss ich mich bei dir entschuldigen. Zu Bettelseiten gibt es derzeit keine offizielle Regel, die es vebietet diese zu bewerben. Daher korrigiere ich meine Ausage dazu.

Tut mir leid.

Gruß AceAtack

U
Unioner 12.06.2013 09:33
Hi,

na bitte,entschuldigung angenommen, wußte doch das die erlaubt sind,den was hätte das sonst für einen Sinn.
Merkwürdig nur das ich in Regelmäßigkeit auch immer Frambrecher Seiten melde,die aber dann als oK eingestuft werden,
habe ich die dann endlich zum 3 oder 4 mal gemeldet werden die dann auch endlich gesperrt.
Sehe doch ganz genau welche Seite die letzte war wenn die Surfbar Nachts zB einfach stehen bleint oder eine Frambrecher Seite da ist,also wird die gemeldet,ob ich euch da nun die Seite schicke oder nicht,weiß icke,zB Ficken oder dicke Titten.de, die kann mann ja dann auch so anscheint im Browser eingeben und die Browser-Game Seiten setzten die Surfbar in aller regelmäßigkeit außer gefecht.
Browser ist da egal,surfe mit dem SeaMonkey,Google Chrome das gleiche und FF kann ich nicht nehmen mit dem Surfbar Addon weil ich noch andere Surfbars zu laufen habe auf dem Rechner mit dem FF,da nützt es nicht wenn der den mir ausschalten und wieder neu starten tut.


mfg Unioner

AceAtack 12.06.2013 18:05
Hi,

das du den Framebrecher gesehen hast, glaube ich dir auf`s Wort. Aber wir müssen,um eine Seite zu sperren, einen eindeutigen Beweis haben in Form eines Videos zum Beispiel, um den Regelverstoß zu dokumentieren. Kommt es bei der Prüfung durch uns nicht zum Framebruch, können wir die Seite nicht sperren. Warum der Frame bei dir gebrochen wurde und bei uns nicht, können wir nicht nachvollziehen und wäre auch bei der Menge an gemeldeten Seiten nicht möglich.

Es ist aber derzeit eine Stelle bei uns im Team frei. Kannst dich ja gerne Bewerben.

Gruß AceAtack

U
Unioner 12.06.2013 22:59
Hallo,

danke für die einladung,aber bei knapp 10. 000 Mails am Tag kaum zu bewältigen,habe ja auch noch privat-leben und minimiere meine
Mailer von Zeit zu Zeit immer weiter,den bald steht das berufsleben wieder an wenn alles glatt geht.

Vieleicht kannste mir aber mal einen Link geben um die Software der Surfbar runter zu laden und wo ich was lesen kann über einstellung zB,
bei FF zeigt er mir das Affon oben links nicht an,habe es schon mit dem FF 12 und jetzt dem FF 21 probiert,also kann ich die darüber nicht
starten,
Googel Chrome und Safari hängen sich immer auf wenn Sie auf bestimmte Seiten kommen und Seamonkey will zZ wohl auch nicht mehr richtig
mit der Surfbar funktionieren.


mfg Unioner