Thema: Festnetz ohne Schufa?

emulas 30.06.2013 11:17
Hallo,

kann man einen Festnetzanschluss beantragen, obwohl man Schufaeinträge besitzt?
Wird das überhaupt kontrolliert? Denn auf http://www.festnetzohneschufa.com habe ich gelesen, viele Anbieter machen eine Schufaabfrage.

AceAtack 30.06.2013 18:01
Hi,

beantragen kannst du erst mal alles. Ob du dann einen bekommst ist nicht sicher. Manche Anbieter machen immer eine Bonitätsprüfung, andere nicht. Die besten Chancen wirst du wohl noch beim rosa Riesen haben.

Gruß AceAtack

Spendi 30.06.2013 21:23
Es gibt auch glaube Ich bei Unitymedia die Option mit der kaution von 100 € hat mein Nachbar so gemacht wenn Ich ihn richtig verstanden habe

kirtad 28.08.2013 07:21
http://www.internettrotzschufa.net/festnetztrotzschufa.php hat einige gute Tipps wenn es darum geht, die "böse" Schufa zu überwinden :)