Thema: Bester Internetanbieter

emulas 30.06.2013 11:19
Hallo,

welcher ist eurer Meinung nach der beste Internetanbieter?
Unter http://www.beste-guenstige-internetanbieter.net konnte ich ne Liste finden, doch was meint ihr?

PickartM 30.06.2013 15:15
Ich kann da nur per Ausschlussprinzip eine Empfehlung abgeben: Auf jeden Fall nicht Alice. ;-)

AceAtack 30.06.2013 17:47
Hi,

ich bin mit Unitymedia sehr zufrieden. DSL 100.000 mit 6.000 Upstream. Für meine Zwecke ausreichend. Mit dem Upstream kann ich ordentlich in der Cloud arbeiten und einen Server zu hause betreiben. Inkl. Tel. 45,- im Monat.Seit über 1 Jahr keine Störung gehabt, oder sonst irgendwelche Probleme. Wenn du dort hin willst, schick mir ne PN. Dann kann ich dir Cashback anbieten, wenn du dich von mir werben lässt.

Gruß AceAtack