Thema: Passwortlänge ST-Account

BGADMIN 05.07.2013 04:06
Hallo,

da ich einige Schwierigkeiten hatte, nachdem ich im ST-Account das Passwort geändert hatte, mit dem neuen Passwort aber nicht mehr per Skript die Schnittstelle verwenden konnte (Fehlercode 1022), möchte ich hier gleich 2 Vorschläge machen:

1. Im Passwort-Ändern-Bereich angeben, dass eine maxlength verwendet wird und den Wert dazu angeben; also etwas wie: "Die maximale Passwortlänge beträgt 20 Zeichen".
Wirklich irritierend war die Tatsache, dass zwar neue Passwörter mit grösserer Länge scheinbar klag- und fehlerlos übernommen wurden, sogar ein Login in den ST-Account ist mit solchen zu langen Passwörtern möglich, doch erst bei Verwendung per Skript gibt es den 1022-Fehler.

2. Den aktuellen Wert der maximalen Passwortlänge erhöhen.
Da mein eigener Passwortgenerator schon per Default Passwörter mit einer Länge von 50 Zeichen erzeugt und ich diesen Wert für nicht zu klein und keinesfalls für zu gross halte, wäre die Änderung auf ein maxlength von wenigstens 50 Zeichen wünschenswert.


Grüsse

AceAtack 07.07.2013 13:48
Hi,

vielen dank für deinen Vorschlag. Ich stimme uneingeschränkt zu und werde Jeff auf den Thread aufmerksam machen.

Gruß AceAtack