Thema: beim surfen öffnet sich ein weiteres Fenster

rolfrioja 25.07.2013 07:42
Hallo,
obwohl ich in meiner Einstellung keine PopUps akzeptiere, öffnet sich bei mir, während des ebesucher-surfen, ein neues PopUP Fenster des Browsers (kein Tab) ohne eine Adresse in der Navigationszeile.
Der Titel dieser Seite ist: "Peni Wold" es handelt sich (nach der Schrift zu urteilen um eine türkische Seite)
Leider kann ich nicht feststellen um welche Seite es sich handelt die dieses Fenster öffnet.

djoni 26.07.2013 07:42
Kannst Du die Seite bitte über die Regelverstoß-Funktion melden? Wir werden das dann umgehend überprüfen. Ich kann die Seite anhand des Titels nicht auffinden.

rolfrioja 29.07.2013 16:03
Fast unmöglich.....
Gerade jetzt habe ich vorm PC gesessen und es hat sich eine Fenster: Pinball usw. geöffnet.
Ich habe sofort versucht durch erneutes, anklichen--> Regelverstoss ---> dann die letzten Seiten aufgerufen, die Seite zu finden die dieses PopUp Fenster geöffnet hat.
Leider ohne Erfolg ???????

lexpark 05.08.2013 07:41
Hallo

Ja das habe ich auch ofter .. mit den popup und das Melden unmöglich ich hab es tage lang versucht zu finden etc ..


meistens irgend welche spiele Seiten oder so die in den popup sind

djoni 05.08.2013 11:23
Das Problem hat die Moderation auch beim Überprüfen der Regelverstöße. Viele Seiten lösen den verbotenen Inhalt nur bei erstmaligem Zugriff oder in unregelmäßigen Abständen aus.