Thema: Neues Blogsystem

kosmos 03.08.2013 07:07
Meine Empfehlung - das Blogsystem von easyPower
easyPower ist noch in der Beta-Phase. Dazu gehört, dass natürlich noch nicht alles funktioniert.
Doch dafür kannst du dich auch kostenlos mit easyPower vertraut machen.
Natürlich wird das dann ab Start in ein paar Wochen kostenpflichtig werden.


Gerade die Nutzung der weltweit bekannten Blogsoftware "Wordpress", auf dessen Basis easyPower aufgesetzt ist,
garantiert bessere Erfolgsaussichten für dein Projekt.

Jetzt die Beta-Phase kostenlos nutzen!

hbsshbss 15.10.2013 12:48
Was ist bitte der Vorteil für einen kostenpflichtigen Block
im Vergleich zum eigenen Webspace?

deingenre 15.10.2013 20:23
Na das noch nicht alles Funktioniert ist ja kein Wirklicher Anreiz ein CMS zu kaufen.
Welche Vorteile bietet es und das aus deiner Erfahrung Kosmos, wie auch Beispiele?
Ein Link ist zwar schön aber rein wegen der Vermittlung nicht wirklich förderlich da
ich als "Kunde" ja nicht nur vordefinierte Texte lesen will.
Aufgesetzte Systeme auf Wordpress sind in den meisten Fällen immer sehr gut,
da es etliche Möglichkeiten gibt.
Doch gerade von dir das vorgestellte System will man ja aus deinen eigenen Worten lesen. :-)

hbsshbss 23.10.2013 12:46
Bei Blogs schaue ich lieber auf den Inhalt und nicht auf die Form. Denn es sind ja vor allem Texte und Bilder, die begeistern.

besteseite 23.10.2013 17:56
Wordpress ist ein sehr gut funktionierendes System, das zum einen leicht zu verstehen aber auch leicht den eigenen Ansprüchen anzupassen ist.
Mit Wordpress bekommt man relativ schnell ein Blog oder eine Homepage die Profesionell aussieht.

easyPower habe bzw. konnte ich nicht testen, jedoch finde ich bedenklich das keine Demo Version angeboten wird, bei der man sich das ganze erst einmal anschauen kann. Auch Screenshots oder ähnliches fehlen, es erscheint nur immer der Button "Kaufen". Im Prinzip viel bla bla und man kauft die Katze im Sack.. Zudem nenne ich es lieber Superschneeballblog System..

Mit freundlichen Grüssen
besteseite

Mercynew 12.12.2013 13:10
Also ich rate meinen Kunden davon wirklich ab.

Ein riesen Nachteil habe ich erst letztens mt einem Kunden erlebt. Ich selber verkaufe ein WordPress PlugIn, um Amazon-Affiliates Link sehr einfach, schnell und angenehm in seinen Blog einzubauen.

Nun hat mein Kunde das PlugIn gekauft, fand aber in seinem Blogsystem (welches auf WordPress aufbaut bzw WordPress ist) keine Schnittstelle, um das PlugIn einzubinden.

Er hat dann den Support angeschrieben und dieser sagt ihm, dass das Einbinden von eigenen PlugIns nich tmöglich wäre.

Angeblich wegen wegen der Sicherheit der Struktur.

Naja, ich kann mir vorstellen, warum solche Systeme immer wieder aufkommen. Es sind die Produkte hinter einem Schneeballsystem
(nicht zu verwechseln mit legalem Network Marketing). Laut deutscher Gesetzgebeung muss in einem Strukturvertrieb ein Produkt vertrieben werden. Also erfindet man so ein Produkt, in dem man sich WordPress bedient, und verkauft dieses dann weiter.

Also quasi verkauft man den Leuten ein Prdoukt, welches es eigentlich kostenlos gibt. Geködert werden die Leute dann mit dem Argument, dass wenn diese das Produkt weiter empfehle, daran verdienen werden. Und schwupps...Schneeball ;-)

Ob das jetzt auf easyPower zutrifft, kan ich nicht sagen, da ich keine Lust mehr habe, mir solche Unternehmen anzuschauen.

Muss halt jeder für sich entscheiden. Ich werde die Finger davon lassen.

Ja, ich weiß, jetzt werden bestimmt böse Posts kommen, aber das juckt mich nicht. Das ist meine Meinung und ich bin schon länger in der Materie drinn, dass ich legale Unternehmen von unsauberen Unternehmen untescheiden kann.

Das Prinzip ist immer gleich --> Gier frisst Hirn!