Thema: Nur Blinde lassen sich MeinSuperJob entgehen...

kosmos 03.08.2013 11:33
Vor einigen Tagen bin ich auf eine neue deutsche Plattform aufmerksam gemacht worden, die sich von den vielen anderen Plattformen unterscheidet.

Damit du nicht allzu viel Zeit mit dem Lesen verlierst, hier nur ein paar Stichpunkte:
X gezieltes Email-Marketing
X Banner- und Textlinkwerbung
X SOLO "Visitenkarte" für dein Business
X kostenlose PLR-Produkte
X ergiebiger Downlinebuilder
X bis zu 50% Affiliate Provision auf alles
X jeden Monat eine Gratis Überraschung
X Sonderverdienste von 100, 700, 2100 und 4900 USD!!!
X Lead-Generierung durch "Giveaway"-Produkte
X regelmäßige Wettbewerbe und Promotions
X und, und, und...

Schon in der kostenlosen Mitgliedsstufe hast du Zugriff auf ALLE Funktionen, da die Werbe-MENGE nur durch die vorhandenen Werbepunkte beeinflußt wird und du sogar TÄGLICH neue Werbepunkte erntest, nur weil du Mitglied bist!

Hier geht es zur Anmeldung

o
olaf451 03.08.2013 12:58
angemeldet.lg olaf

kosmos 04.08.2013 10:38
... gut gemacht olaf :)

Hast du schon das "Erklärungsvideo" im Memberbereich angeschaut? Wichtig - da wird wirklich alles sehr anschaulich und ausfürhrlich erklärt, um Fehler zu vermeiden und das Optimum herauszuholen.!

Ein ausführliches "Informations-PDF" gibt´s natürlich auch im Memberbereich - unbedingt lesen!

LG - kosmos

kosmos 12.08.2013 17:59
Nachdem ich nun schon einige Tage bei diesem Programm angemeldet und richtig begeistert bin, möchte ich jetzt noch ergänzen:

Mit MeinSuperJob haben wir nicht nur eine gute Werbeplattfom in der Hand.
Vielmehr wird dort ein ECHTER MEHRWERT geboten, denn hier wird auch das lukrative MAX-Business integriert,
das Janus' Gruppe schon 235.200 USD eingebracht hat - (schau dir dazu mal das --> Video an).
Wir sind hierbei über MeinSuperjJob automatisch in Janus' Gruppe/Team und profitieren von den Erlösen etc. ...
also so gesagt: In der Kombination mit MeinSuperJob eröffnen sich für uns neue Möglichkeiten ...

Ein Grund mehr also, mal GENAUER nachzusehen und alle Vorteile ausnutzen!

P.S. Also am besten --> einfach kostenlos anmelden und im Mitgliederbereich --> Einführungsvideo ansehen/anhören ...
da wird wirklich alles sehr anschaulich und ausführlich erklärt, was ich hier in Kürze mit meinen eigenen Worten nicht kann ...